Wie siehst du das??
Auf die Sterne achte ich speziell beim Cognac !
Weißt Du eigentlich, daß es auch gute Hotels gibt, die Sterne mässig garnicht erfasst sind ?
Wie siehst du das??
Auf die Sterne achte ich speziell beim Cognac !
Weißt Du eigentlich, daß es auch gute Hotels gibt, die Sterne mässig garnicht erfasst sind ?
Genau und ich finde,jedes Hotel wird sowieso anders gesehen.
Was für mich ok ist ,muß für dich noch lange nicht so sein.Jeder hat seine Vorstellungen.
--
Nach was wählst du ein Hotel aus??
Nach der Lage...und Gefühl
Warst Du schon öfters im gleichen Urlaubshotel???
Oh ja,in einem schon 8mal und uns gefällt es
...........
Wie oft würdest du an ein und demselben ort urlaub machen??
Ich muß auch sagen,wenn ich mich an einem Ort wohl fühle,dann bleib ich meist da.Vielleicht verschiedene Hotels,aber sont.Man lernt ja auch menchen kennen und möchte dann mit Ihnen zus sein.Zumindest ist es bei uns so.
--
Und ? Wie oft bleibst du an einem Ort??
...soweit wir angekommen sind, bleiben wir unter uns und kunschaften den ort aus.
Am nächsten tag und so weiter nehmen wir uns die umgebung vor, denn die sehenswürdigkeiten am urlaubsort sind schnell abgegrast.
Ansonsten bleibt der jeweilige urlaubsort einmalig, zweimalig wäre langweilig!
Wie viel Geld kostet dein urlaub 2009
Den wir im April machen,ca 1400 Euro für 2 Wochen, 2 Personen.
--
Was gibst du so aus??
- März, 3 Wochen Zypern, ruhige Strandlage, HP, ca. 1000 € pro Person.
- Dezember, 3 Wochen Gran Canaria, Bungalow, Selbstversorger, Frühbuchervorteile, ca. 800 € pro Person.
---
Würdest Du Deine finazielle Grenze überschreiten, wenn es ein ganz besonderer Urlaub wäre?
(Ich habe z. B. vor ein paar Jahren eine 14 tägige Rundreise durch China gemacht und keinen Euro davon bereut)
Einen Kredit würde ich nicht dafür aufnehmen, aber dafür sparen und auf einige Anschaffungen verzichten - man häuft ohnehin zuviel Wohlstandsmüll an
Urlaubsreise oder neue Möbel - was hat bei dir Priorität?
Wie du schon sagst,man hat eigentlich genug.Neue Möbel kristalisieren sich ja meist nicht von heut auf morgen,raus.
Ich versuche jetzt schon,mir wenigstens 1x Urlaub zu gönnen,denn wenn man zu Hause bleibt,läuft meist der alte Trott weiter und bei Ausflügen,die man dann macht,ist man nicht billiger.
Was anderes ist es,bei unvorhergesehenen Dingen,wie Auto kaputt oder Heizung.Da steht natürlich dann der Urlaub im Hintergrund.
--
Mußtest du aus solch einem Grund mal auf Urlaub verzichten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!