Nein überhaupt nicht.Heut hab ich es sogar fast vergessen.Übrigens,gibt es dieses Jahr 3 mal.
--
Und du??
Nein überhaupt nicht.Heut hab ich es sogar fast vergessen.Übrigens,gibt es dieses Jahr 3 mal.
--
Und du??
Nei ich auch nicht, kann zwar sein das was passiert, aber sowas pasiert auch an anderen Tagen ( z.b in den Finger schneiden oder es kocht etwas über )
Freust Du dich auf morgen Valentinstag ?
Ehrlich gesagt,ist mir das alles zu geldmäßig aufgezogen.
--
Schenkst Du deinem Partner was?? Weiß ja nicht,wer antwortet
Ja eine Fl. Whisky weil er gern mal einen Trinkt und 7 Lose. und morgen gehen wir zu Essen ( Griechen ) und von Ihm bekomm ich bestimmt auch ne Kleinigkeit. Sowas mach ich aber allgemein gerne meinen Schatz was zu kaufen um ihn damit zu überraschen.
Ist das Wetter bei Dir auch so bes....... ?
Ja,grau.Aber ich geh später noch mit meiner Freundin zum Sport.
--
Machst du was an Sport??
ich gestehe nein, aber wir versuchen jedes WE in Schwimmbad zu gehen. Und daheim mach ich ein paar Übungen.
Gehst Du gern Ins Hallenbad ( Spaßbad ) ?
Weniger,oder sagen wir mal so.Manchmal gehen wir in eine Therme,aber dann möchte ich auch in die Sauna und relaxen. Du hast ja noch den Knirps,da sieht das anders aus.
--
Gehst du gerne Shoppen?
Ja welche Frau macht das nicht gerne
Ist dein Mann schnell genervt wenn er mit in die Stadt geht ?
Ne,ganz im Gegenteil :rofl:
--
Oh nein,schneits bei Dir auch schon wieder? bin gleich mal weg,auch wegen der anderen Dinge,ok)
Nein, momentan nicht aber heute früh hat es geschneit . Ok man schreibt sich wieder
Hast Du einen grünen Daumen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!