Marlene, was wohl , geschlafen :baby: , damit ich wieder fit bin für heute Nacht.
---
Was hast Du gemacht heute?
Marlene, was wohl , geschlafen :baby: , damit ich wieder fit bin für heute Nacht.
---
Was hast Du gemacht heute?
Ganzen Nachmittag bei Schneegestöber durch einen Baumarkt und ein Möbelhaus gelaufen. Brauchen eine neue Küche !
Hat es bei dir auch so ein Schneegestöber gegeben ?
Hab heute morgen kratzen müßen,ansonsten nicht.
Bärbel,hab eigentlich gemeint,ob du was für Valentinstag gemacht hast
--
Bernd,und du??
Marlene, wir brauchen keinen Valentinstag, denn wir erfreuen uns das ganze Jahr über mit Kleinigkeiten. Mein Schatz hatte mir z.B. Blumen geschenkt, als ich kürzlich krank war . Und ich bin doch erst nächste Woche wieder zu Hause.
---
Magst Du Senf?
Ja,schon.
--
Du kannst im Dienst hier reinschauen?? Toll
Nee, nee, Marlene, ich bin noch nicht im Dienst. Und ins Internet kommt nur ein ausgewählter Personenkreis. Aber Emails können wir senden und empfangen.
---
Wo steht Dein PC, Wohnzimmer, Arbeitszimmer...?
In meinem Zimmer.
--
Wann beginnt dein Dienst?
Um 21.30 Uhr treffen wir Nachtwachen uns an der Zentrale, Taschenlampe entgegen nehmen, fragen, wer von den Ärzten Bereitschaftsdienst hat, in unser Postfach schauen, ein bißchen quatschen und um 20.45 Uhr gehen wir auf unsere Gruppen, und um 7.00 Uhr ist Feierabend. Manchesmal auch später, kommt drauf an, wie lange die Dienstübergaben dauern.
---
Hast Du Radio oder Fernseher an?
Nein,nur manchmal.
--
Kannst du nach dem Dienst gleich schlafen??
Ja :engel2:
---
Bin jetzt weg ..., wer will die nächste Fragen stellen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!