Meistens ist es die Neugier auf einen neue Kultur oder eine Sehenswürdigkeit, aber oft ist es auch einfach meine Frau...
------------------------------------------------
Welche Sprache hört sich für Dich am Schönsten an ?
Meistens ist es die Neugier auf einen neue Kultur oder eine Sehenswürdigkeit, aber oft ist es auch einfach meine Frau...
------------------------------------------------
Welche Sprache hört sich für Dich am Schönsten an ?
Französisch, spreche ich eigentlich am liebsten, man kann viel besser ausdrücken, was man empfindet als z.B. im deutschen.
Hast du über die Weihnachtstage zugenommen Viel
Ich habe (leider) ein bisschen zugenommen, um genau zu sein 800 Gramm
-------------------------
Hat bei euch heute auch der Winter begonnen (Schnee, Eis, etc)
Nein, wir haben hier (im tiefsten Westen) nur Regen und 4°.
Singst du in der Badewanne?
Nein,kann ich keinem zumuten...
Welches Fahrzeug fährt Du?
Hi skyjumber. als englisch sprechender Mensch, möchte ich mal wissen, was eigentlich ein "skyjumber". Websters Dictionary does not mention this word ! Antwort ?????????????????????????????????????????????????????????????????
@'johnnyboy' sagte:
Hi skyjumber. als englisch sprechender Mensch, möchte ich mal wissen, was eigentlich ein "skyjumber". Websters Dictionary does not mention this word ! Antwort ?????????????????????????????????????????????????????????????????
Hey johnnyboy,
ich glaube dieses Wort gibt es nicht.Ich wollte mich eigentlich "skyjumper" nennen aber der Name wurde nicht akzeptiert(vom System).Deshalb der Name skyjumber
Viele Grüße
Wie kommst Du auf Deinen Namen?
@'Skyjumber' sagte:
Nein,kann ich keinem zumuten...
Welches Fahrzeug fährt Du?
Einen Passat Variant
Hattest du schonmal diese künstlich gegelten Fingernägel ? Wenn ja, regelmässig ?
Nein, ich finde sie albern, habe meine immer sehr kurz, kantig an den Seiten etwas abgerundet - nur ja nicht spitz.
Manchmal sind sie feuerrot und hochglänzend - Fazit: Es sind immer meine!
:D
Keine aus Gel und keine aus Plastik Wer's braucht......
Warst du zufrieden mit deinem 2006?
jein - das Jahr war für mich / uns schon ziemlich verkorkst. Schauen wir mal, was 2007 für uns so bereit hält
Schminkst du dich täglich ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!