Früher bin ich oft ins Solarium gegangen. Nachdem wir einen Fall von Hautkrebs in der Verwandschaft hatten, gehe ich nicht mehr hin !
.........................
Und du ??
Früher bin ich oft ins Solarium gegangen. Nachdem wir einen Fall von Hautkrebs in der Verwandschaft hatten, gehe ich nicht mehr hin !
.........................
Und du ??
Warum?
--
Und du?
Fliegst du im April weit weg
Oh,war wohl was durcheinander.
Ich bin höchstens 2 mal im Monat in der Sonne.Sonst wirklich nur einmal im Monat.
Bin vorsichtig.
Fliegen in die Türkei.
--
Wann steht dein nächster Urlaub an?
Erst im August ! Eine Woche Schweiz :klatchen:
................................
Ist die Türkei dein Lieblingsreiseziel
Ist im Moment halt günstig.So richtig, ein Lieblingsziel habe ich nicht.
Stimmt du gehst in den Schnee,richtig?)
--
Hast du eins?
Jawohl ! Es geht in den Schnee ! :rofl:
In der Schweiz habe ich einen Lieblingsort ! Dort fahre ich schon seit meiner Kindheit hin !
Ansonsten fahre ich überall hin, wo es richtig schön ist
..............................
Gibt es ein Land, wo du nie hinfahren würdest
Sagen wir mal so,es gibt Länder,die ich nicht mit einem Urlaub in Verbindung bringen würde,obwohl sie bestimmt schön sind.
--
Wie verbringst du deinen Urlaub?
Mein Urlaub in der Schweiz ist sehr abwechslungsreich Viel wandern, grillen und ab in den Schnee Die 4000 der rufen ! Früher habe ich mit Pickel und Steigeisen die 4000 der bezwungen. Aber seit ich Kinder habe, mache ich das nicht mehr ! Ich liebe Berge und Bergsteigen !
:crazy: :hap: :crazy:
.....................
Wie findest du Bergsteigen ?
Ist nicht wirklich meine Welt. Ich mag lieber Meer. Haben ,als die Kinder klein waren,lange Camping gemacht.Jetzt möchte ich auch mal nix tun und einfach vom Tisch aufstehen. Wobei ich das nicht immer schaffe.Mein Mann sagt dann schon immer-Hey!!
--
Magst du Eis?Zum Schlecken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!