oh,da bin ich flexibel.Kommt drauf an,nach was mir der Sinn steht.
--
Was magst du lieber??
oh,da bin ich flexibel.Kommt drauf an,nach was mir der Sinn steht.
--
Was magst du lieber??
Nein.
Wir waren,als die Kinder klein waren,hauptsächlich hier und in Österreich.Jetzt ist Türkei angesagt.
--
Bist du schon viel rum gekommen?
Viel ist relativ. Mit den Kindern waren wir meistens in Skandinavien unterwegs, im Ferienhaus. Ohne Kinder in Italien, Spanien, Griechenland und der Karibik (Nebensaison ausnutzen) Mein absolutes Highlight war Australien.
Wie findest du einen Urlaub im Ferienhaus?
Eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus ist sehr praktisch, wenn man mit kleinen Kindern verreist. Deshalb verreisen wir momentan eher in eine Ferienwohnung. Aber ich mag lieber schöne Hotels.
Wie findest Du Ferienwohnungen?
Haben wir auch mit den Kid's gemacht.Jetzt,wo wir allein reisen können,möchte ich auch mal ,für mich,Luxus haben und bevorzuge ein Hotel.
--
Bestehst du auf einer Anzahl Sterne??
Kommt drauf an wo wir Urlaub machen, in Spanien muß es kein 5 Sterne Hotel sein aber 3 sollten es sein. In der Türkei mind. 4 aber 5 sind noch besser.
Hast Du mal eine Wadwanderung an der Nordsee gemacht ?
Ja, eine Wattwanderung habe ich mal gemacht. Von Amrum nach Föhr mit einem Führer. Nochmal müsste ich das aber nicht haben. Mir war es zu schlammig und einmal hätte ich mich fast der Länge nach hingepackt.
Aber man sollte ja alles mal mitgemacht haben.
Wie siehts da bei Dir aus?
Ja, aber da war noch etwas jünger ( 10 ). Da hat es sehr viel Spaß gemacht auch die Wattwürmer zu sehen. Aber ich würde es heute auch nicht mehr machen.
Wie ist bei Dir das Wetter ?
nicht so gut
was ist dein lieblings urlaubsland?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!