Oh ja, sehr sogar. Komischerweise aber nicht, wenn es um Urlaub geht. Dann denke ich immer an den Spruch einer Kollegin : Was nichts kostet, ist auch nichts wert
Bist Du schon mal in der Business-Class geflogen? Und wenn ja, mit welcher Airline?
Oh ja, sehr sogar. Komischerweise aber nicht, wenn es um Urlaub geht. Dann denke ich immer an den Spruch einer Kollegin : Was nichts kostet, ist auch nichts wert
Bist Du schon mal in der Business-Class geflogen? Und wenn ja, mit welcher Airline?
Nein, noch nicht. Dafür bin ich zu sparsam. Für den Mehrpreis kann ich locker einen Wochenendurlaub machen und für die paar Stunden im Flieger ist mir das Geld zu schade.
Fliegst du gerne oder ist das ein notwendiges Übel?
Ich fliege sehr gerne. Start und Landung finde ich am besten.
--
Fliegst Du gern, oder ziehst Du Autofahren vor?
Ich fliege auch gerne und finde Starts und Landungen spannend. Ich fotografiere auch gerne aus dem Flugzeug raus.
Was war bisher dein längster Flug?
Mein längster Flug war bis nach Australien.
Und Deiner ?
Mamaskito, mein längster Flug war auch nach Australien.
Smaragd, ich habe keine Lieblings-Airline. Und ich fliege auch gerne! :banane: :banane: :banane:
Fährst du gerne mit dem Schiff?
Kommt darauf an, wie windig es ist. Werde sonst schnelll seekrank. Aber insgesamt gesehn, kann ich der königlichen Seefahrt nicht soviel abgewinnen.
Warst Du schon mal auf einem Kreuzfahrtschiff?
Bin nicht ganz seetauglich. Deshalb eher weniger.
--
Fährst Du gern mit großen Schiffen?
Nein, noch nie - aber bereits auf vielen Fähren! Meist ohne, aber auch schon mal mit Seekrankheit! :spucken: Zum Glück war ich aber sehr selten seekrank!
Würdest du gern mal eine Kreuzfahrt machen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!