• jutta21
    geschrieben 1237586401000

Ja, hat mir auch gut gefallen. :kuesse:

--

Und wann kommst Du wieder?

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • she1
    geschrieben 1237586822000

So, dass ist jetzt wirklich mein Schlusswort!

Ich melde mich, nach den LOTTOZAHLEN, wenn ich dann noch in der Lage dazu bin. Melde mich aber spätestens nach dem KOMA :beers:, wir haben ja dann noch einiges vor uns, gelle :laughing:

Guts Nächtle :engel2: oder auch viel Spass :banane: noch, :kuesse:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • she1
    geschrieben 1237666617000

:cry1: :heul: :heul: :cry: :heul: :cry: :rage: :broken_heart:

Es tuuuut mir sooooo leid meine Lieben, es wird leider nichts mit Lifting/Weltreise. Habe die 12 Mio € leider nicht gewonnen. Es sind nur 5 mit Zusatzzahl und alle 7 Zahlen im 77iger-Spiel!!! :laughing: . Aber es gibt ja noch soviele nächste Spiel e. Vielleicht habe ich/Ihr dann mehr Glück. Aber mit dem jetzigen Gewinn komme ich gerade so für mich alleine aus. Nicht böse sein :frowning: :p

So jetzt kann sich jeder wundern, aber ich schaue mir jetzt DSDS. Bis später :wave: :wave: :wave:

LG she1 :kuesse:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • jutta21
    geschrieben 1237668761000

:wave: Hallo liebe she1,

es ist nicht weiter schlimm, dass es nix wird mit unseren Verjüngungs- und Reiseplänen. Das Sich-Ausmalen hat trotzdem viel Spaß gemacht. Können wir ja jetzt noch detaillierter fortsetzen (nur für den Ernstfall - irgendwann wird's ja wohl klappen).

--

Ich hab Dir ja gestern gewünscht, dass Du im Lotto gewinnst. :kuesse:

Hast Du jetzt wirklich (ernsthaft) was gewonnen? :D

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • she1
    geschrieben 1237670947000

:disappointed: :cry1: :sadangel: leider nicht eine einzige Zahl habe ich liebe Jutta. Wäre es so gewesen, wie ich vorher geschrieben habe, hätte ich Dich und Giselle ganz sicher zumindest auf nen Schampus etc. eingeladen und das allerdings nur verbunden mit einem 1-2 wöchigen Urlaub in Kenia. Wirklich!!!!! :kuesse: So ich schaue weiter DSDS und anschließend BOXEN :jedi:; gibt leider kein Boxsmilies!.

Schaut Ihr auch gerne BOXEN?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1237675376000

Nicht wirklich , lieber Fussball !!

Was ist DEIN Lieblingssport ?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • she1
    geschrieben 1237676764000

Bevor Klitschko jetzt anfängt,

Geldzählen ist mein liebster Sport :elephant1:

Was für Sport magst Du außer Fuuuuuuußball :angry1: :baby:

• she1
    geschrieben 1237679518000

:thumbsup: :banane: :elephant1: Ohhhhh wie ist das schöööön, Klitschko hat GEWONNEN!!! :laola: :laola: :beers: :laughing: :sm6: :metal: :geil: :knuddel: :couplekiss: :sm3: :sm3: :sm3: WELTMEISTER :rofl: :rofl:

Kommt Dein Fußbällchen nicht mit. :p

Wat sachste nu :p

• jutta21
    geschrieben 1237714999000

:wave: Schade, ich hätte Dir den Gewinn echt gegönnt. :kuesse:

Geldzählen gefällt mir auch sehr gut - wusste nicht, dass es eine Sportart ist. :laughing:

Ich schaue weder Fußball noch Boxen - eigentlich gar keine Sportsendungen, deshalb weiß ich auch nicht was ich auf die letzte Frage antworten soll. :laughing:

Geht Ihr auch heute raus, das schöne Wetter genießen?

:elephant1: :banane: :fire: :dancer::elephant: :bounce: :tanzen: :bounce2::elephant: :tanzen: :spookie: :banane: :elephant:

• KungFuMaus
    geschrieben 1237739912000

Bei uns ist leider nichts mit schönem Wetter ! :? Sackkalt und Regen !!! :disappointed:

Hallo she 1 !! :wave: Dann muss ich noch ein bischen weiter von einer Weltreise träumen !!!! ;) :D Aber die nächsten Lottozahlen kommen bestimmt !!! :smile: :lol: :lol: .................

Wie fandet Ihr unseren Klitschko ???

**** Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist niemals verschlossen. ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!