Ja, hat mir auch gut gefallen.
--
Und wann kommst Du wieder?
Ja, hat mir auch gut gefallen.
--
Und wann kommst Du wieder?
So, dass ist jetzt wirklich mein Schlusswort!
Ich melde mich, nach den LOTTOZAHLEN, wenn ich dann noch in der Lage dazu bin. Melde mich aber spätestens nach dem KOMA , wir haben ja dann noch einiges vor uns, gelle
Guts Nächtle :engel2: oder auch viel Spass :banane: noch,
:heul: :heul: :cry: :heul: :cry:
Es tuuuut mir sooooo leid meine Lieben, es wird leider nichts mit Lifting/Weltreise. Habe die 12 Mio € leider nicht gewonnen. Es sind nur 5 mit Zusatzzahl und alle 7 Zahlen im 77iger-Spiel!!! . Aber es gibt ja noch soviele nächste Spiel e. Vielleicht habe ich/Ihr dann mehr Glück. Aber mit dem jetzigen Gewinn komme ich gerade so für mich alleine aus. Nicht böse sein
So jetzt kann sich jeder wundern, aber ich schaue mir jetzt DSDS. Bis später
LG she1
Hallo liebe she1,
es ist nicht weiter schlimm, dass es nix wird mit unseren Verjüngungs- und Reiseplänen. Das Sich-Ausmalen hat trotzdem viel Spaß gemacht. Können wir ja jetzt noch detaillierter fortsetzen (nur für den Ernstfall - irgendwann wird's ja wohl klappen).
--
Ich hab Dir ja gestern gewünscht, dass Du im Lotto gewinnst.
Hast Du jetzt wirklich (ernsthaft) was gewonnen?
:sadangel: leider nicht eine einzige Zahl habe ich liebe Jutta. Wäre es so gewesen, wie ich vorher geschrieben habe, hätte ich Dich und Giselle ganz sicher zumindest auf nen Schampus etc. eingeladen und das allerdings nur verbunden mit einem 1-2 wöchigen Urlaub in Kenia. Wirklich!!!!! So ich schaue weiter DSDS und anschließend BOXEN :jedi:; gibt leider kein Boxsmilies!.
Schaut Ihr auch gerne BOXEN?
Nicht wirklich , lieber Fussball !!
Was ist DEIN Lieblingssport ?
Bevor Klitschko jetzt anfängt,
Geldzählen ist mein liebster Sport
Was für Sport magst Du außer Fuuuuuuußball :angry1: :baby:
:banane: Ohhhhh wie ist das schöööön, Klitschko hat GEWONNEN!!! :laola: :laola: :sm6: :geil: :knuddel: :sm3: :sm3: :sm3: WELTMEISTER :rofl: :rofl:
Kommt Dein Fußbällchen nicht mit.
Wat sachste nu
Schade, ich hätte Dir den Gewinn echt gegönnt.
Geldzählen gefällt mir auch sehr gut - wusste nicht, dass es eine Sportart ist.
Ich schaue weder Fußball noch Boxen - eigentlich gar keine Sportsendungen, deshalb weiß ich auch nicht was ich auf die letzte Frage antworten soll.
Geht Ihr auch heute raus, das schöne Wetter genießen?
:banane: :elephant: :bounce: :tanzen: :bounce2::elephant: :tanzen: :spookie: :banane: :elephant:
Bei uns ist leider nichts mit schönem Wetter ! Sackkalt und Regen
Hallo she 1 !! Dann muss ich noch ein bischen weiter von einer Weltreise träumen ! Aber die nächsten Lottozahlen kommen bestimmt :lol: :lol: .................
Wie fandet Ihr unseren Klitschko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!