Nein, ich sammle keine Schnullis.
Oder was sollte der Smilie hinter der Frage bedeuten?
Nein, ich sammle keine Schnullis.
Oder was sollte der Smilie hinter der Frage bedeuten?
Ich finde ihn einfach süüüüüsss
Hi Süsse, hast aber die Frage nicht beantwortet!
Ich sammle Pfunde - (meist) mehr oder weniger erfolgreich.
--
Ich war heute lecker chinesisch essen. Magst Du das auch?
Hey Jutta
Chinesisch mag ich nicht so gerne, lieber thailändisch, malayisch, indisch etc.
Kochst Du auch Gerichte, welche Du im Urlaub gegessen hast, gerne nach?
Hallo Ela
Eigentlich nicht. Ich koche gern italienische oder asiatische Gerichte aber hauptsächlich eingentlich das, was man aus unserer Gegend eben so gewöhnt ist.
--
Bis Du sehr experimentierfreudig, was das Kochen angeht?
Dir auch eine gute Nacht, liebe she :baby:
Ich bin auch nicht mehr so lange da. Und Du, Ela?
Oh ja, sehr gerne. Ich koche viel spanisches, italienisch, thailändisch, indisch, österreichisch, ach, eigentlich fast alles. Macht mir sehr viel Spass, seit ich meine neue Küche habe. Gerade brutzelt noch ein Kalbsbraten auf dem Herd. Den essen wir morgen, denn mein Mann hat eine Woche Urlaub. Sonst koche ich unter der Woche nicht so grosse Gerichte.
Was kochst Du am liebsten?
Ja, einmal kaufe ich Fertigpizza, Tüten- oder Dosensuppen, Mikrowellenfertiggerichte etc., :rofl:
Auch mache ich gerne Restessen, da ich nichts wegwerfe. Aber ich probiere immer Gerichte aus, die ich in den einzelnen Ländern verspeist habe. Meistens hats auch geklappt. Aber ich koche nur dann, wenn ich Zeit habe, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
Ich verabschiede mich jetzt und gehe die Matratze mal abhorchen.
Guts Nächtle Ihr Lieben :baby:
LG she1
Putenstreifen in Currysoße (mit Ananas) und Reis - geht schnell und schmeckt super lecker. Außerdem bin ich ein absoluter Reisfan.
Was ist Dein Lieblingsgericht?
Grünes thailändisches Curry mit Garnelen oder mit Hühnchen.
Ich bin noch kurz da, aber so in einer halben Stunde werde ich mal mein Bett aufsuchen.
Was ist Deine Lieblingsnachspeise?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!