she,
Ich mach im Urlaub normalerweise kein Sport.
Tiere mag ich - aber nicht alle.
--
Wie steht Ihr zu Spinnen oder Schlangen?
she,
Ich mach im Urlaub normalerweise kein Sport.
Tiere mag ich - aber nicht alle.
--
Wie steht Ihr zu Spinnen oder Schlangen?
Spinnen stören mich nicht aber vor manchen Schlangen habe ich Respekt.
--
Hast Du schon mal eine große Schlange angefaßt ?
Ja, .....meine Frau !
Welches ist dein Lieblingstier ?
Bernd,tztztztz :rofl: :rofl:
Alles,wo man mit kuscheln kann.
--
Habt ihr ein Tier zu Hause?
Nein, schon lange nicht mehr. Wir hatten eine zeitlang zwei Wellensittiche.
Hund oder katze? Was würdest du vorziehen?
Wenn,dann Hund.Wir hatten durch die Kinder,Wutzchen,also Meerschweinchen.ich liebe diese Tiere,aber ich muß sie sehen und die Chemie muß stimmen.
--
Was würdest du nehmen?
Wenn es denn sein müsste, einen Hund. Da wir aber gerne verreisen, möchten wir kein Haustier mehr haben.
Was hast du heute bei dem herrlichen Wetter gemacht?
Wir haben heute einen langen Spaziergang mit unsrem Kleinen gemacht. War wunderbar.
Bist Du eher ein Pauschaltourist (buchen und gut) oder eher ein Individualtourist (alles selber buchen und organisieren)?
Ich bin eher ein Pauschal. Hab es anders noch nie probiert.Wenn mich jemand begleiten würde,der so etwas macht,wäre es was anderes,dann würde ich mich führen lassen.
--
Wie buchst du??
Wir buchen immer individuell. Das gefällt uns einfach besser. Einmal haben wir pauschal gebucht und das war uns zu festgefahren. Zuerst das melden bei der Reiseleitung, dann über 90 min. im stickigen Bus warten, bis es zum Hotel ging. Dann wurden fast alle Hotels vor unserem angefahren. Oh neee Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Im Job muss man sich schon immer anpassen und sich an die Spielregeln halten. Da möchte ich mich im Urlaub wenigstens FREI fühlen können.
Wir buchen Flug und Hotels extra (meist im Internet). Besorgen uns im Vorfeld einen sehr guten Reiseführer und erleben Land und Leute ganz hautnah. Am meisten Spass machte das in Asien (Thailand, Malaysia, Singapur etc.)
Das Thema ist aber immer Ansichtssache, was einem halt besser gefällt.
Und wie ist das bei Dir?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!