Muscheln, die ich selbst gesammelt habe (wenn's denn welche gibt am Strand)
---
Sammelst Du Muscheln?
Muscheln, die ich selbst gesammelt habe (wenn's denn welche gibt am Strand)
---
Sammelst Du Muscheln?
Sammelst Du Muscheln?
Ja, wenn sie besonders schön sind und ich sie überhaupt außer Land transportieren darf (was aber leider nie erlaubt wird). Kleinere habe ich auch immer gesammelt. Habe sie auch noch.
Ach übrigens, Ich habe eine Shisha (Wasserpfeife) und rauche auch hin und wieder. Man muß kein Raucher sein, um diese zu benutzen.
Backst Du auch ein Osterlamm (Kuchen meine ich) ?
Nein, ich backe aber traditionell einen in meiner Familie heiß begehrten Hefezopf gefüllt mit vielen Nüssen, Mandeln etc. . . .
- - -
Gibts bei Dir ein richtiges Osterlämmchen ?? (also totes Tier??)
Nein ,die Lämmer schaue ich mir lieber auf der grünen Wiese an
---
Versteckst Du Ostereier?
Dieses Jahr nicht geht schlecht in der Wüste
--
Hast Du einen selbstgemachten Osterstrauß ?
Nein, nur selbst in die Vase getellte Tulpen und Osterglocken
- -
Hast du Haustiere ??
Ja, in unseren 2 Gartenteichen schwimmen ca. 100 Fische
--
Hast Du auch Haustiere `?
Ja, in meiner Kühltruhe schlummern ein Kaninchen, einige Meeresbewohner und ein Stück vom toten Wildschwein.
Hast du immer Vorräte in deiner Kühltruhe?
Ich habe einen Gefrierschrank, und in dem ist immer was drin. Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot, Kühlakkus für die Kühlbox ... ziemlich viel im Moment - außer Eis(creme). Muss ich erst wieder kaufen.
--
Ich mag es gar nicht, wenn man im Frühling (wahrscheinlich altes) Eis im Supermarkt kauft, das lauter Wasserkristalle hat. Hast Du schon Eis gekauft? Und wenn ja, war es gut?
Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal Eis gekauft habe. Ist schon ewig her. Aber reingefallen bin ich damit noch nie.
Esst ihr an den Ostertagen mehr Eier als sonst?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!