Kletter schon auf das Ding,aber nehm es gelassen.
Möchte nicht schuld an Blutblasen sein.
--
Wie oft kauft ihr euch neue Badesachen?
Kletter schon auf das Ding,aber nehm es gelassen.
Möchte nicht schuld an Blutblasen sein.
--
Wie oft kauft ihr euch neue Badesachen?
Unregelmßig - immer dann, wenn's wieder nötig wird. Im letzten Urlaub z. B. hab ich gemerkt, dass ich zwei Bikinis aus meinem bisherigen Bestand bald verliere scheinen irgendwie auszuleiern ), deshalb hab ich mir zwei neue zugelegt.
--
Wir haben gestern unsere Tickets gekriegt. :hap: :hap: :hap: :hap:
Wann geht's denn bei Euch los?
Das dauert noch, bei uns ist es erst im Okt. so weit.
Hast Du schon gegrillt ?
Nein, dieses Jahr noch nicht. Und weil wir am 1. Mai schon im Urlaub sind, fällt das da auch aus.
--
Habt Ihr für den 1. Mai was Schönes geplant (Wanderung, Radtour, sonstiger Ausflug)?
Oh ja, ich hab etwas "Schönes" geplant: Nachtdienst , aber dafür bekomme ich einen steuerfreien Feiertagszuschlag, der nicht zu verachten ist
---
Ich gebe die Frage mal weiter: wer hat etwas geplant? Ist ja auch noch ein verlängertes Wochenende.
Nein bis jetzt noch nicht, außer das mein Mann am 2 Mai Burzeltag hat und wir dann alle zum Griechen essen gehen.
Habt Ihr Ostern gut überstanden ?
Es war ein ganz normales Wochenende und ab Montag hatte ich eh wieder Dienst, wobei schon der halbe Sonntag für Packen und Fahrerei in meine zweite Heimat drauf ging. Da ich schon seit ewigen Zeiten an Wochenenden und Feiertagen arbeiten muss, ist das nichts Besonderes für mich. Und diesen ganzen Rummel um die Festtage mag ich eh nicht.
---
Kannst Du nähen?
Mit Nadel und faden,Ja.
Nähmachine nein,oder besser gesagt,grade Sachen würd ich hinbekommen.
--
Und du??
Ich hab's zwar in der Schule mal gelernt, aber seither eigentlich nicht mehr großartig angewendet. Eine gerade Naht würde ich wahrscheinlich schon noch hinbekommen.
--
Kannst Du Socken stopfen?
Ja,hab ich auch als Kind gelernt.Glaub,die heutigen Kid's würden einen ungläubig anschauen.
--
Würdest Kochen und Werken in den Schulen begrüßen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!