Hast Du schon mal selbst Likör gemacht ?
Likör nicht, aber "Rumtopf". :benetton: von jedem ein bisgen Lecker, Leckerli
Machst Du Pizza selber oder gehst Du Fertig-Pizza (Tiefkühlkost) kaufen?
Hast Du schon mal selbst Likör gemacht ?
Likör nicht, aber "Rumtopf". :benetton: von jedem ein bisgen Lecker, Leckerli
Machst Du Pizza selber oder gehst Du Fertig-Pizza (Tiefkühlkost) kaufen?
Bei uns gibt es beides. Mal selber gemacht mal gekauft.
Hilfe bei uns donnert es.
Habt ihr auch gerade ein Gewitter?
Nein, bei uns ist es vorbeigezogen
--
Mußt Du morgen sehr früh aufstehen ?
Nein, bei mir ist z. Z. alles verkehrt herum, ich sage jetzt "Gute Nacht" :engel2:
---
Hattest Du als Kind vor Gewitter Angst?
Nein, Angst nicht aber Respekt.
Warst Du mal unterwegs, als dich plötzlich ein Gewitter überrascht hat ?
Warst Du mal unterwegs, als dich plötzlich ein Gewitter überrascht hat ?
Nein, aber einen laaangen, heftigen Regenschauer wie aus Kübeln; habe mir die Hose hochgekrempelt, die Schuhe ausgezogen (war Sommer) und dann ab nach Hause gefltzt, wo ich nach 20 Minuten wir ein begossener Pudel ankam
Magst Du im "Sommerregen" ohne Schirm spazieren gehen?
Das mag ich überhaupt nicht. Ich mag Regen generell nicht und das Gefühl, langsam nass zu werden, empfinden ich als sehr unangenehm.
Gerade kam ich aber in ein Gewitter und war glücklicherweise einigermaßen schnell beim Auto. :sm6:
Habt Ihr auch gerade ein Unwetter?
Habt Ihr auch gerade ein Unwetter?
Nö, überhaupt nicht, die Leute sitzen noch draußen vor den Lokalen und trinken ihr Bierchen etc. und es ist warm. Vielleicht kommt das Unwetter heute Nacht zu uns rüber
Sitzt Du im Sommer gerne draußen im Bistro etc. und lästerst über die Vorübergenden?
Nein, da ich es auch nicht Lustig finde wenn man so blöd von der Seite angeschaut wird, und man weiß das sie gerade über einem Dumme Sprüche machen oder übers Aussehen + Klamotten lästern.
Bist Du mal or allen Leuten auf die Nase gefallen
Ohhhh ja, mitten in der City! Es war erst ein kleiner Umknicker mit dem Fuß und dann machte ich eine Bauchlandung vom Feinsten und lag wie ein Baby auf dem Bärenfell bzw. Ashalt, alle Viere von mir gestreckt und das einen Tag vor dem Urlaub. Verschiedene lachten u. gingen weiter. Ein älteres Pärchen fragte ob sie mir helfen können, was ich dankend ablehnte. Mußte allerdings wegen meiner urigen Lage selber lachen; habe mich auch geschämt, so zu liegen. Später stellte sich raus, das ich einige Rippe gebrochen hatte. Habe es aber überlebt.
Hast Du mal einen Arzt oder ein Krankenhaus im Urlaub aufsuchen müssen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!