Am Gardasee,hat mir gut gefallen
rauchst du?
Nein, nicht mehr, habe im Juli 2004 aufgehört
@Bernd/Papa: Wir sind jahrelang nach Italien gefahren, mal ganz Sizilien, mal Apulien und Kalabrien, mal Abruzzen und Nord-Apulien (nochmal), Elba, Toskana, Adria, Venedig, Verona, Rom, Neapel, ganz oft Gardasee. Wenn du da was wissen willst, melde dich ruhig.
Hast du schon neue Frühjahrsklamotten?
Ja, damit habe ich mich kürzlich in Bangkok eingedeckt
------------------------------------------------------
Bist Du eher der Strandtyp oder der Unternehmungslustige im Urlaub ?
Ich liege nicht so gerne am Strand rum, ich geh schon mal ins Wasser, aber eigentlich erkunde ich lieber die Region (Städte, Landschaft, usw.) !
-------------------------------
Isst du lieber süße oder herzhafte Gerichte
sakrco
Hierhin und dorthin, bunt gemischt eben: Ein bischen Mallorca, etwas Teneriffa, zur Sommersonnenwende Sylt und zum Sommerausklang Rhodos. Wohin ich sonst verreise? Kreuzfahrten nach Spitzbergen, Bora Bora, Panama usw. Ganz viel Ibiza und Italien, München, Kölner Lichter und Vieles mehr.
Möchtest du berühmt sein?
@'Reisemarie' sagte:
Hierhin und dorthin, bunt gemischt eben: Ein bischen Mallorca, etwas Teneriffa, zur Sommersonnenwende Sylt und zum Sommerausklang Rhodos. Wohin ich sonst verreise? Kreuzfahrten nach Spitzbergen, Bora Bora, Panama usw. Ganz viel Ibiza und Italien, München, Kölner Lichter und Vieles mehr.
Worauf hast du geantwortet, ich fragte doch, ob du lieber süße oder herzhaft Gerichte isst !
Hilfe, hier stand vorhin eine Frage: Wohin verreist du? Darauf habe ich geantwortet.
Ich weiß nicht, wo sie geblieben ist.
Ich esse lieber herzhafte Gerichte :D
Wann stehst du an freien Tagen auf?
@Bernd/Papa: Wir sind jahrelang nach Italien gefahren, mal ganz Sizilien, mal Apulien und Kalabrien, mal Abruzzen und Nord-Apulien (nochmal), Elba, Toskana, Adria, Venedig, Verona, Rom, Neapel, ganz oft Gardasee. Wenn du da was wissen willst, melde dich ruhig.
Hallo Reisemarie (der richtige Name )
Wir fahren regelmäßig nach Italien, (von uns im südlichsten Deutschland auch nicht so weit) um unseren Zweiturlaub dort zu verbringen. Hauptsächlich sind wir jedoch Griechenlandfans, wobei in letzter Zeit auch die Kanaren zu unseren Favoriten wurden.
Jetzt ist aber anfang März wieder mal ein "Fernziel" angesagt, nämlich Cuba !
Auf die Frage !!
Kommt darauf an, da ich eher ein Nachtmensch bin, so kann es schon sein daß ich mal bis Mittags in der Falle liege. Wenn ich etwas vorhabe, bin ich auch um 6 Uhr (morgends ) wach !!
Kannst du reiten (auf dem Pferd natürlich ! )
Nein.
Nicht unbedingt !
Wegen des Geldes vielleicht schon , aber der Rummel darum !.. Lieber nicht !! ( Siehe Dieter Bohlen :spucken: )
Glaubst du an Übersinnliches !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!