Ja aber Hallooo liebe Marlena, an was denkst Du denn Ich meine natürlich die Zahnbürste :rofl:
Der User - Frage/Antwort - Thread
-
geschrieben 1243463121000Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1243463301000
Ich geh mir mal kurz ein Taschentuch holen, zum Tränen abtrocknen. :rofl: :rofl:
--
Brauchst Du auch eins?
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1243470706000
Nö, ich habe keinen Schnupfen und eine tränenreiche "Schnulze" im TV sehe ich auch nicht.
---
Wo schaust Du Dir Nachrichten an, ARD oder ZDF?
-
geschrieben 1243493871000
RTL.
Mir persönlich sind sie mit dem nötigen Ernst, trotzdem lockerer.
--
Habt ihr Euch auch den Top Hotel Award Führer schicken lassen?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1243509417000
Nein , hab ich da was verpaßt
--
Wo kriegt man den denn ?
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1243513945000
Ich hab meinen nach langem Warten nun auch erhalten
Bei HC natürlich
---
Warum weißt Du von nix
-
geschrieben 1243514456000
Renate,wurde doch angezeigt,das man sich den schicken lassen kann.Gibt auch einen Thread dazu.
--
Auch bei Euch trüb?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1243514731000
Marlene :knuddel: , hab mal nachgelesen, da gings ja ganz schön feuchtfröhlich zu :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Hab ich gerade im "ABC" beantwortet.
---
Wie wird das Wetter an Pfingsten ?
-
geschrieben 1243515013000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ja,nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hoffe,das Wetter wird zum grillen sein.
--
Macht ihr Großeinkauf noch??
geschrieben 1243515303000
Großeinkauf nicht gerade, aber einkaufen schon, wir wollen ja nicht verhungern und verdursten
---
Hast Du schon die Benzinpreise gesehen ? :shock: :shock: :shock:
(Die waren gestern schon so hoch)