So übel wie immer behauptet wird, ist es gar nicht. Auf Langstrecken ist es meist sogar recht gut.
Schmeckt es dir?
So übel wie immer behauptet wird, ist es gar nicht. Auf Langstrecken ist es meist sogar recht gut.
Schmeckt es dir?
Hinten im Flugzeug mag ich ungern sitzen, ich mag gern noch etwas "Flugzeug" hinter mir haben.
Früher war das richtig lecker, in letzter Zeit..., es geht, verhungert bin ich noch nie.
---
Trinkst Du viel im Flieger?
Ich trinke ganz normal.
Landung und Start finde ich auch super
Beim Hinflug sitze ich gerne am Gang, da ich eh immer dunklen abfliege und wenn die Leutchen pennen, brauche ich nicht immer rüberzusteigen, obwohl ich immer in einer 2er- oder 3er-Reine sitze und Rückflug habe ich immmer Fensterplatz und beides in Höhe der Flügel. Reserviere vorher immer meine Plätze.
Stört es Dich auch, wenn der Hintermann ewig an Deinen Sitz anstößt?
Ich habe damit noch nie Probleme gehabt. In Höhe der Flügel sitze ich gar nicht gerne, weil man da nix sieht.
Machst du Fotos aus dem Flugzeug raus?
Ja (am liebsten sitze ich vor oder hinter den Flügeln).
---
Und Du?
Also ich finde den Platz auf den Flügeln am sichersten, denn wenn der Flieger abstürzt (Meer), hast Du sofort ein Surfbrett,
Schläfst Du immer während des Fluges :baby: ?
Ich mache auch gerne Fotos aus dem Flugzeug raus und wenn man vor oder hinter den Flügeln sitzt, kann man prima Aufnahmen machen. Und hinten im Flieger ist es oft ruhiger, weil Familien mit kleinen Kindern meist ganz vorne sitzen. Aber nicht immer!
Bist du im Flughafen schon mal gefilzt worden?
Nein,noch nicht.
She,hab es schon geschafft,den Start zu verschlafen. :rofl: :rofl: :rofl:
--
Kannst du im FL schlafen??
Die Theorie mit dem Surfbrett ist gar nicht schlecht. Da beginnt der Urlaub schon bei der (Wasser-)Landung.
Wenn ich richtig müde bin, schlafe ich während des Flugs. Und gefilzt bin ich nocht nicht geworden.
Du etwa?
Nein, ich kann weder im Flugzeug noch im Bus richtig gut schlafen
Schnarrcht dein Ehepartner ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!