Ja, ich denke schon. Es macht mir auch Spass mich um meine Pflanzen, vorallem Orchideen, zu kümmern.
Wieviele Handys hast Du schon gehabt?
Ja, ich denke schon. Es macht mir auch Spass mich um meine Pflanzen, vorallem Orchideen, zu kümmern.
Wieviele Handys hast Du schon gehabt?
Ja, manche Pflanzen werden bei mir alt und grau, manche wollen aber nicht so richtig, weil es bei uns zu warm ist.
Basilikum auf der Küchen-Fensterbank hatte ich mal 1 Meter hoch!!!
Worüber ärgerst du dich im Alltag?
@ Reisemarie, die Bedeutung des grünen Daumens kenne ich aber anders.... siehe meine Antwort oben. Ich war schneller
Worüber ich mich im Alltag ärgere? Oje, da fällt mir im Moment absolut nichts ein! Ich ärgere mich halt kaum...
Meine Frage dann nochmal... wieviele Handys hattest Du schon?
2
die ich nie benutzt habe, vergesse es immer :D
Möchtest du gerne größer/kleiner sein?
Größer!!! Dann wäre ich schlanker! :D
Gehst Du gerne spazieren?
Ja, vorallem mit meinem Hund
-------------------------
Bist du mit deinem Job zufrieden
sakrco
Da ich selbständig bin, muß ich wohl mit meinem Job zufrieden sein, hab ihn mir selbst geschaffen.
Bist du neidisch?
[b]Auf wen? Doch, wenn ich ehrlich bin manchmal. Speziell auf Leute die Geld wie Dreck haben, sprich eine Paris Hilton oder so....
[i]Wieviel "Anläufe" hast du gebraucht, um den Führerschein zu bekommen? Haste beide Prüfungen beim 1. Mal gepackt oder mußtest du Praxis oder Theorie wiederholen?[/b][/i]
nein, eher launisch und dickköpfig.
lieber ein gutes Buch oder einen guten Film?
bist du mir zuvor gekommen
also gut motorrad gleich gepackt,
auto musste ich die praktisch prüfung ein zweites mal machen, aber dann hats geklappt.
film oder buch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!