Ich meine damit diese klebrigen schwarzen Fäden in Ecken, an der Decke in allen Räumen
Der User - Frage/Antwort - Thread
-
geschrieben 1247413270000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1247413526000
Da bin ich eigentlich dahinterher,das die sich was anderes suchen.Ich geh auch nicht zu denen nach hause
--
Magst du Duftkerzen?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1247416460000
Ja, wir haben einen enormen Verbrauch - die brennen ab 17 Uhr bis weit nach Mitternacht.
--
bevorzugst Du bestimmte Duftnoten ?
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1247418577000
Ja,ich liebe Vanille Eines meiner Parfums ist auch mit Vanille.
--
Bei Parfum-herb oder blumig?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1247419080000
kann ich nicht beantworten - benutze ca. 25 Jahre Shalimar von Guerlin - riecht auch nach Vanille
--
kaufst Du Dein Parfum im Duty Free ?
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1247419419000
Selten,da muß schon ein gutes Angebot sein.Da ich aber 4 Stück,Sommer-Wintermäßig benutze,schau ich schon,obs was im Angebot gibt.
--
Kaufst du was im Duty-free?
geschrieben 1247419622000
Ja ich kaufe mein Parfum im Duty Free Shop im Pharaoland. Da ist es noch mal die Hälfte billiger als hier in D im duty free
--
schläfst Du während des Fluges ?
geschrieben 1247420039000
[size=medium]Shalimar von Guerlin habe ich u.a. auch
[b][i][u][color=#ff6600]Kaufst Du Dein Parfum im Duty Free ?
[/u]
[/color][/i]
Nicht mehr, da dort die Preise meiner Parfüms genauso teuer sind wie im Parfümladen. kaufe meist bei Ebay, da dort tlw. fast 1/2 billiger und hatte immer super Glück.
Hast Du bestimmte Parfüms für Wintersommer[/b][/size]?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1247420205000
Ja ich schlafe ein bisgen während des Flugs, da es über 9 Stunden (jetzt wegen Umsteigen ca. 11 Stunden) sind.
Liebst du die Fliegerei?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1247420343000
Ja, ich fliege gerne
--
Hast Du Probleme mit den Ohren beim Fliegen ?
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.