Ja , im Dienst parke ich regelmäßig auf dem Parkplatz vom Chefarzt, Verwaltungsdirektor oder Pflegedienstleitung...
... aber wir Nachtwachen dürfen das, die Parkplätze sind direkt vor dem Haupteingang.
---
Und Du?
Ja , im Dienst parke ich regelmäßig auf dem Parkplatz vom Chefarzt, Verwaltungsdirektor oder Pflegedienstleitung...
... aber wir Nachtwachen dürfen das, die Parkplätze sind direkt vor dem Haupteingang.
---
Und Du?
Ja, ich habe heute auch verkehrswidrig geparkt - vor einer Garage (meiner eigenen )
--
Macht Dir der Nachtdienst (Wechsel) gesundheitlich nichts aus ?
Ich hatte noch nie Nachtschicht!!
Aber mein Mann hatte gerade zwei Wochen, aber jetzt hat er die Schnauze wieder voll davon, er kann nämlich nicht gut schlafen!!
Warst du schon mal in Italien??
@yuccapalme sagte:
(Bernd, ein schönes Foto, ist das Korfu?)
Ja Bärbel, das ist Korfu, Klostere Vlacherno und die Mäuseinsel !
ZU Italien. Ja ich war schon sehr oft in Italien. Liegt bei uns ja fast "um die Ecke"
Warst du schon in Italien ?
Ja, ich war auch schon häufig in Italien.
--
Kennst Du Ostia ?
Ich war so wie ihr das meint,noch nicht in Italien.Wir sind von Östereich nur über die Grenze zum Markt,wenn wir im Urlaub waren.
--
Tapeziert ihr regelmäßig?
Ja, sehr oft. Ich bekomme gelegentlich so ein "Rappel" wo ich wieder was neues machen möchte. Und mache es dann oft auch selber, mein Mann darf höchstens Assistieren.
--
Tapezierst auch selber oder macht das dein Mann?
Bei uns war es immer umgekehrt.
--
Schon sehr warm draußen??
Ja hier ist es schon sehr warm, so etwa 28 Grad. Der erste richtig schöne Tag seit langem.
--
Gleich ist Mittag, was gibt es bei Dir?
nix,ist zu warm.machen heut abend ne Kleinigkeit.
--
Aus welcher Ecke kommst du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!