Nein meine Kid's ist nur 1 Kid und erwachsen und fährt nicht mehr mit
--
Gebe die Frage weiter - fahren Deine Kid's mit in Urlaub ?
Nein meine Kid's ist nur 1 Kid und erwachsen und fährt nicht mehr mit
--
Gebe die Frage weiter - fahren Deine Kid's mit in Urlaub ?
Normalerweise nicht mehr,aber es ergab sich auch schon mal und SIE haben es genossen
Soll aber jetzt,wo sie groß sind,kein Dauerzustand mehr werden.
--
Trübes Wetter und gute Frische haben Einzug gehalten,bei Euch auch?
Es regnet und regnet und regnet..., mit Blitz und Donner..., dabei hat es heute morgen einen supertollen Sonnenaufgang gegeben.
---
Würdest Du Dich bei diesem Wetter am liebsten ins Bett verkriechen?
(Das werde ich gleich tun :baby: , ich darf das nämlich )
Schön für dich,es sei dir gegönnt
Ins Bett? Nein,eher weniger.Dann würde ich am liebsten ein wunderbares Wellnessprogramm geniesen.
--
Und wie sieht es mit Euch aus?
Ich könnte mal wieder eine runde Hamam mit Peeling und Schaummassage gebrauchen, mein letztes mal ist etwa 10 Wochen her.
Übrigens, wir haben noch super Wetter, blauer Himmel, Sonne und schon fast 30 grad. regen und Gewitter soll bei uns erst am späteren Abend kommen. Also habe ich noch mal nen super Tag vor mir.
-----
Warst du schon mal im Urlaub im Hamam?
Nein war ich noch nicht!!
-----------
Kannst du mir Urlaub in Hamam empfehlen??
Hamam (Türkisches Bad, Massagen u.s.w.) kann ich jedem empfehlen, das ist der wahnsinn. Das ist immer das erste, was wir zu beginn unseres Urlaubes in der türkei machen.
--
Wo machst du immer so Urlaub?
Antworte dir nochmal auf dein Hamam.
Das ist das ERSTE und das LETZE,was wir machen .Es ist einfach nur,G....,ihr versteht.
Leider ist es hier einfach zu teuer,aber genau DAS wärs jetzt. :sm3:
--
Geb die Frage nochmal weiter
Wo machst du immer so Urlaub?
Ja in Deutschland ist das Hamam echt viel zu teuer. Hamam gehört bei uns zum Urlaub einfach dazu. Ohne das geht es nicht.
So nun zur frage:
Wir machen jedes Jahr in der Türkei Urlaub, immer in Side Kumöy(wie man ja schon an meinem Benutzer Name sehen kann).
--
Warst du schon mal in Kumköy?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!