Grundsätzlich auch landestypisch (deutsch angehauchte Speisen schmecken nicht wirklich)
--
Bist Du vorsichtig bei Leitungswasser ?
Grundsätzlich auch landestypisch (deutsch angehauchte Speisen schmecken nicht wirklich)
--
Bist Du vorsichtig bei Leitungswasser ?
Da wir jedes Jahr in der Türkei urlaub machen habe ich folgende "Lieblingsspeisen" auf die ich mich dann immer schon das ganze Jahr freue. Das sind zum ersten die super leckeren Süßen Desserts im Hotel und Osmanische Pfanne.
--
Hast du dieses Jahr schon Urlaub gemacht?
Ja, schon 7 mal
--
Sprichst 'Du die Sprache in Deinem Urlaubsland ?
wenn ich in Spanien Urlaub mache dann ja, das was ich halt kann. Wenn wir in der Türkei urlaub machen sieht es da etwas anders aus da das Türkisch etwas schwer ist in der Aussprache ( für mich ).
Hast Du mal eine begegnung mit Kakerlaken gemacht ?
Ja sicher, wer hat in südlichen Ländern noch keine Begegnungen damit gehabt.
--
Reagiert Dein Magen in Urlaub "empfindlich" ?
Nein, hab das bis jetzt noch niicht mitmachen müßen kann sogar mit dem Leitungswasser meine Zähne putzen und wenn ich mal das Wasser ausversehen verschlucke passiert auch nichts.
Hast Du mal einen Sandsturm im Urlaub erlebt ?
Ja! Wir waren mal über Sylvester in Fuerte, da hat es ganz schön gestürmt!!
--------------
Legst du dich direkt in die Sonne??
Jaein, ich bräun mich erst mal im Schatten etwas vor, dann kann es mal vorkommen das ich mich 10-20 min. in die Sonne lege.
hast Du im Urlaub immer Liegen bekommen ?
Eigentlich schon, wenn es aber schönen Sandstrand gibt (ohne Steine), brauche ich keine Liege. Ansonsten bin ich im Urlaub Frühaufsteher und bin schon zeitig mit dem Frühstück fertig, da bekommt man in der Regel auch noch eine Liege - oder zwei. Beim Liegen reservieren in der Nacht mache ich nicht mit, das ist nicht mein Ding.
Reservierst du dir Liegen falls erforderlich?
Nur wenn es unbedingt nötig ist. In den letzten Jahren hab ich es aber nie gemacht.
Reservierst du Liegen, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!