frittierte Heuschrecken sind lecker , lebend würde ich nicht sowas essen :spucken:
wie sieht es bei Dir aus...
frittierte Heuschrecken sind lecker , lebend würde ich nicht sowas essen :spucken:
wie sieht es bei Dir aus...
Bin ich mir nicht sicher,ob ich es tun würde.
--
Machst du auch mal hier Urlaub?
Ja, da ich "ein Kind des Ostens" bin, kenne ich die Ostdeutsche Ostseeküste von anfang bis ende. Und auch die letzten Jahre, als meine kinder noch kleiner waren und wir uns Flugreisen nicht antun wollten, sind wir immer an die Ostsee gefahren. Aber auch der Spreewald und der Harz sind mir gut bekannt.
--
Wo hast du in D.Land schon Urlaub gemacht?
früher (...auch ich " Ossi " ) ganz oft in Thüringen , die Gegend um Lobenstein und Meiningen waren sozusagen mein 2. Zuhause
machst Du im Urlaub viele Ausflüge , oder nur Hotel und Strand?
Wir haben im Urlaub immer einen Mietwagen und sind sehr viel unterwegs. Oft nehmen wir auch Badesachen mit, wenn es unterwegs schöne kleine Buchten gibt, dann wird auch der Strand getestet, ansonsten sind wir keine großen Strandlieger. Hotel nutzen wir schon mal - wenn es sich anbietet- für ein Mittagschläfchen, ansonsten sind wir nach dem Frühstück schon früh unterwegs.
Wann frühstückst du im Urlaub?
kurz nach Sonnenaufgang , man muss den Tag nutzen - es gibt viel zu ( tun )..sehen :ouch:
brauchst Du viel Bewegung in Deiner Freizeit ?
Kommt darauf an Welche !
(Meine natürlich Maßkrüge stemmen, was denkt Ihr denn schon wieder tz,tz,tz... )
Machst du im Urlaub regelmäßig Sport ?
meine Urlaube SIND Sport !!
wie" läuft`s" bei Dir so - ich meine nicht das Bier aus dem Zapfhahn
bei mir läuft der Schweiß - hier sind immer noch 31 Grad :sol:
--
Weht bei Dir auch kein Lüftchen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!