Ja, schon mehrfach Schirme liegen lassen. Meistens aber wieder bekommen.
Und im Winter trage ich Stiefel.
Die Schutzhüllen für die Knirpse habe ich aber nicht mehr alle. Hast Du sowas schon mal verloren?
Ja, schon mehrfach Schirme liegen lassen. Meistens aber wieder bekommen.
Und im Winter trage ich Stiefel.
Die Schutzhüllen für die Knirpse habe ich aber nicht mehr alle. Hast Du sowas schon mal verloren?
Zum Glück noch nicht! Und das komische ist: Hast du deinen Schirm dabei, bleibt es trocken. Schirm zu Hause liegen gelassen - du gerätst in einen Wolkenbruch!
Ist dir das auch schon mal passiert?
Das ist doch immer so und passiert mir häufiger, daß ich ohne Schirm nass werde und mit Schirm ihn nur in der Tasche mit rumschleppe.
Magst du Computerspiele? Welche?
Nein. Computer Spiel mag ich nicht.
--
Und du?
ich spiel hier ganz gern Solitär,meist um die 2 min zu überbrücken,smile.
--
was würdet ihr heute gerne tun?
Ich würde heute gern Koffer packen, um bald in Urlaub zu fahren. Leider habe ich weder Urlaub noch ist dieser bald in Sicht.
Aber ich habe mir einige Urlaubskataloge besorgt und werde mich mal gründlich informieren. Liebst Du es auch, in Reisekatalogen rumzublättern?
Seid dem Internet,jetzt weniger,muß ich sagen.
Schaue,meist hier rein,was mich interessiert.
--
Holt ihr nur von bestimmten Länderen,oder auch mal,wo man VIELLEICHT man hinkommt?
Am liebsten hole ich alle , ich hatte sogar eine Zeitlang Katalogverbot zu Hause. Es stimmt, mit den Möglichkeiten im Internet ist die Katalogsucht eigentlich vorbei. Ab und an blättere ich auch im Netz in Kataloge, die mich interessieren.
Gibt es ein Ziel, wo du immer mal wieder hinwolltest, weil es dir so gut dort gefallen hat?
Nein, ich habe keine Ziele, wo ich mal wieder hin wollte. Da wo ich hin will komm ich immer hin
--
Wie sieht es denn bei Dir aus - zu welchem Ziel möchtest Du mal wieder ?
Eigentlich sind es nur ein paar Kilometer.
--
Und du??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!