Ja, wir machen ab und zu auch Urlaub in Deutschland.
Wann hast du den letzten Urlaub in D gemacht und wohin ging es?
Ja, wir machen ab und zu auch Urlaub in Deutschland.
Wann hast du den letzten Urlaub in D gemacht und wohin ging es?
Früher sind wir immer drei Wochen in Urlaub. Meist Griechenland, aber auch Anderes.
Seit 2001 nur 1 - 2 Wochen, dafür mehrmals.
Wann war dein erster "richtige" Urlaub und wo ?
Der erste "richtige" Urlaub war eine Norwegenrundfahrt. Hatte einen Reisegutschein geschenkt bekommen. Damals war ich 19 und die Liebe zu den skandinavischen Ländern hat mich nie wieder losgelassen. Die nächsten Urlaube gingen nach Österreich und nach Istrien (Porec).
Wohin ging deine erste "richtige" Reise?
... bin erstmal wieder weg!
Meine erste Reise war 10 Tage mit meiner damaligen Freundin an den Lago Maggiore. (Der liegt nur ca 3 Autostunden von uns.)
War damals 20 und hatte mein erstes eigene Auto. Wohnten in einer Villa, hoch über dem See. Die Villa gehörte den Eltern eines Untermieters.
Was hattest du für ein Gefühl bei deinem ersten Flug ?
Beim ersten Flug hatte ich ein mulmiges Gefühl denn ich flog mit einer DC 10 nach Mexiko-Cityy und 1 Woche vorher war eine DC 10 in Chicago abgestürzt.
--
Kommst Du mit den Druckverhältnissen im Flugzeug gut klar ?
Hab ich eigentlich keine Probleme.
--
Wie schmeckt euch das essen im Flieger?
Bei manchen Airlines kann man das Essen schlicht und einfach vergessen. Es gibt aber einige, da schmeckt es richtig lecker.
--
Reichen Dir die Trinkportionen, die im Flugzeug serviert werden, aus ?
Das kommt ganz auf die Airline an. Für Kurzstrecken nehmen wir auch Billigflieger und kaufen uns entsprechend Getränke. Bei Mittelstrecken frage ich bei jedem Durchgang nach 2 Getränken, die mir bislang immer freundlich gegeben wurden. Das sind dann ca. 6 Getränke in 3 - 4 Stunden und reichen aus. Bei Langstrecke fliegen wir Linie, da wird man sowieso mit Getränken überhäuft. Das ist auch gut so.
Reichen dir die Getränke während deines Fluges aus?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!