Ich nich aber meine 2 Männer trinken immer Tomatensaft aber nicht im Flugzeug sondern zuhause am WE.
Trinkst Du mal zum Abendessen im Urlaub auch mal Wein ?
Ich nich aber meine 2 Männer trinken immer Tomatensaft aber nicht im Flugzeug sondern zuhause am WE.
Trinkst Du mal zum Abendessen im Urlaub auch mal Wein ?
Ja sicher!! Gern mittags auch mal verdünnt,dann hab ich überhaupt keine Probleme mit der Verdauung.
--
Was trinkst du denn so?
Im Urlaub alles was die Bar so her gibt. Man ist ja nur einmal ( ich ) im Urlaub
Schaust Du Dir das Abendprogramm an wenn es was schönes geboten gibt ?
Eher selten.
(Ok,wir sind weg,tschöö)
--
was macht ihr abends im Urlaub?
Wenns ein schönes Abendprogramm gibt schauen wir uns es an, ansonsten sitzen wir etwas an der Bar innen wenn es kühl ist und wenns warm ist natürlich draußen.
Nehmt ihr Reisespiele mit ?
Nein, wir nehmen keine Reisespiele mit - haben im Urlaub keine Zeit zum spielen
--
Bekommst Du schnell Kontakt zu anderen Urlaubern ?
Ja, trotz Reisespiele Manch andere Urlauber wollen auch mitspielen, daraus haben sich schon nette Bekanntschaften entwickelt.
Gibt es Themen, die für dich im Gespräch mit anderen Urlaubern tabu sind?
Gespräche mit anderen Urlaubern sind ja eher oberflächlich. Mit Themen wie Politik oder Religion bin ich da vorsichtig. Muss ich nicht unbedingt haben.
Hast du im Urlaub schon mal nette Leute kennen gelernt, mit denen du dich ausschließlich auf englisch unterhalten konntest?
Ja, in meinem speziellen Urlaubland ist die einzige Verständigungsmöglichkeit mit Menschen, die ich dort kennengelernt habe, arabisch und englisch.
--
Nimmst Du im Urlaub auch mehr Flüssigkeiten zu Dir als zu hause ?
Sprichst du arabisch?
Ich denke schon, dass ich im Urlaub mehr Flüssigkeit zu mir nehme. Das fängt schon beim Frühstück an. Zu Hause trinke ich Kaffee, im Urlaub zusätzlich einen Orangensaft/Grapefruitsaft - was gerade angeboten wird. Bei einem Urlaub in heißen Ländern habe ich auch mehr Durst. Den muss ich aber nicht unbedingt mit alkoholischen Getränken löschen. In tropischen Ländern mag ich auch gern mal einen Cocktail, der zu Hause nicht mal halb so gut schmeckt. Und abends darf es gerne auch mal ein gutes Glas Wein sein.
Getränke die man im Urlaub geniesst, schmecken zu Hause nicht mal halb so gut - hast du auch schon diese Erfahrung gemacht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!