Indem ich mit meinem Rollstuhl durch's Haus brause , manchmal lass ich den Rolli aber stehen, weil es mir nicht schnell genug geht und dann suche ich den Rolli, das hält mich fit :sm3:
Bist du schon sicher, was/wen du am Sonntag wählen willst?
Indem ich mit meinem Rollstuhl durch's Haus brause , manchmal lass ich den Rolli aber stehen, weil es mir nicht schnell genug geht und dann suche ich den Rolli, das hält mich fit :sm3:
Bist du schon sicher, was/wen du am Sonntag wählen willst?
Ja Horst Schlämmer, weisse Bescheid!!
Was würdest du machen wenn du heute den Jackpot geknackt hattest?
Etwas an die Verwanden abgeben, schönen Urlaub machen den man sich sonst nicht leisten könnte, ein Haus mit schönem Garten kaufen und natürlich etwas anlegen und dann schön von den Zinsen leben.
Hast Du mal mehr als nen 3er gehabt ?
Ich gewinne jede Woche - meinen Einsatz, weil ich nicht spiele.
Mit ungezähltem Geld, wo würdest du hinreisen?
Ich würde eine Weltreise machen, und in einem warmen Land überwintern.
Wenn Du ins Ausland Auswandern würdest in welches Land würdest Du Auswandern ?
Peru,Kolumbien,Sri Lanka so mit Rundreise und tollen Ausflügen.
Und ich würde mir den Traum von der renovierungsbedürftigen Finca erfüllen, die ich mit meinem Mann dann wieder richtig schmucke herrichten würde.
Spiel aber auch nur 3/4 mal im Jahr Lotto , ansonsten spar ich mir auch den Einsatz.
Gibt es eine Städtereise die du unbedingt noch verwirklichen würdest/möchtest ?
Ja,pssssssst aber nicht weitersagen.
Dirty Dancing und Gost Nachrichten von Sam,und der wo Spencer Tracy einen Pfarrer spielt in einem Kinderheim, weiss nur grad den Namen nicht.
Würdest Du gerne mal im tiefsten Urwald/Regenwald bei einem Indianer oder Pygmäenenstamm leben, fernab geglicher Zivilisation?
ich hoffe , ein kleines bisschen wird davon im nächsten April in Borneo wahr . Das Langhausjedenfalls wird selber gebaut , und dann paar Tage dort mit auf Jagd ...
wie findest Du Rüdiger Nehberg?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!