Nur im Urlaub, da gehe ich sehr gerne schwimmen und auch schnorcheln. Ich könnte niemals stundenlang nur so auf einer Liege rumliegen.
Gehst du zuhause auch mal ins Hallenbad oder Freibad?
Nur im Urlaub, da gehe ich sehr gerne schwimmen und auch schnorcheln. Ich könnte niemals stundenlang nur so auf einer Liege rumliegen.
Gehst du zuhause auch mal ins Hallenbad oder Freibad?
Nee, aber liebend gerne (in der kalten Jahreszeit) ins Thermalbad
Machst du Sauna ?
Gehe nur bei Gelegenheiten mal rein,nicht regelmäßig.
--
Machst du es regelmäßig?
Was ??
ach so Sauna
Nee, gar nicht, vertrag es nicht wirklich.
Magst du Kräuterbäder ?
Mit Alloholl
Nee, da ich viel an der frischen Luft bin, bin ich wenig anfällig. Meine letzte Erkältung liegt mindestens 10 Jahre zurück.
Bist du anfällig ?
Eigentlich komm ich ganz gut durch.Wobei ich mich aber ,wegen Kd-Kontakt impfen lasse.
--
Läßt du dich regelmäßig durchchecken?
Nein, da fehlt mir irgentwie die Zeit. Bin Berufstätig und habe auch noch zwei kleine Kinder (die beiden werden aber im gegensatz zu mir regelmäßi vom Kinderarzt gecheckt)
--
Bei uns hat es heute wieder geschneit. Und bei euch?
(Da ich gestern abend schrieb, das es bei uns den ganzen Tag geschneit hat und ganz entsetzt gefragt wurde, wo ich denn wohne, naja hier ist noch schnell die antwort: Ich wohne in Sachsen, nahe dem Erzgebirge. Wir haben Winter pur, wobei der Schnee nun allmählich in Regen übergeht.)
Nein,soweit sind wir noch nicht,mit dem Schnee.Soll ja auch wieder ein paar Grad wärmer werden.
--
Wann ist so eure Schlafenszeit?Ich hab Frühdienst.
Wann meine Schlafenszeit ist fragst du
JETZT
Gute Nacht :engel2:
Ach ja die Frage...
Wie lange schläfst du so im Schnitt pro nacht ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!