Importiert und eingeführt wird ja fast alles! Aber Maultaschen findet man bei uns z. B. auf (fast) keiner Speisekarte.
Der Weisswurstäquator ist vorhanden!
Gibt es bei dir irgendetwas, was du in deiner Region kaum bekommst?
Importiert und eingeführt wird ja fast alles! Aber Maultaschen findet man bei uns z. B. auf (fast) keiner Speisekarte.
Der Weisswurstäquator ist vorhanden!
Gibt es bei dir irgendetwas, was du in deiner Region kaum bekommst?
Ja,es gibt etwas,was es aber im Kölner Raum gibt und ich es liebe.
Apfelkuchen mit Gitter drauf.Ohhh,ist der lecker.Da kommen glatt Kindheitserinnerungen hoch
--
Was magst du besonders?
Apfelkuchen mit Gitter drauf gibts aber nicht nur im Kölner Raum. Habe ich selbst auch schon häufiger gebacken.
Wo wir gerade bei Äpfeln sind: Ich mag gerne meine eigenen Apfelpfannkuchen. Statt Äpfeln dürfen es auch Pflaumen, Brombeeren oder Heidelbeeren sein.
Welches ist dein Lieblingsobst?
Och,eigentlich nichts spezielles.mag Himbeeren,Trauben auch mal fremdländiches.Saure Äpfel sind nicht soo mein Ding.
--
Welche Brotsorte bevorzugst duß
Ganz klar Brot mit Körnern!
... und nun bin ich gleich weg, aber eine letzte Frage:
magst du englisches Frühstück mit Rührei, Würstchen, Speck, Baked Beans und gegrillten Tomaten usw.
Ja, aber nur im Urlaub
--
Magst Du typisch amerikanisches Frühstück ?
Neeeee, überhaupt nicht :spucken:
Isst du gesundheitsbewußt ?
Es müßte mehr sein,weiß ich Komischerweise greift man im Urlaub viel mehr zu gesunden Sachen,geht jedenfalls mir so.
--
Achtest du auf gesundes Essen??
Ja, auf jeden Fall, ist mir schon selbstverständlich geworden.
Bringst du dir Essbares aus dem Urlaub mit, damit du auch zu Hause noch was davon hast?
Das machen wir kaum noch. Wir haben nämlich festgestellt, dass zu Hause die Urlaubsatmosphäre fehlt und die Sachen dort nur noch halb so gut schmecken wir im Urlaubsort.
Was bringst du dir mit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!