Eigentlich lange vorher, nehme mir zwar oft vor, ein kurzfristiges Schnäppchen zu ergattern, meist wird aber nichts daraus.
Hast du schon mal ein lohnendes Schnäppchen gebucht?
Eigentlich lange vorher, nehme mir zwar oft vor, ein kurzfristiges Schnäppchen zu ergattern, meist wird aber nichts daraus.
Hast du schon mal ein lohnendes Schnäppchen gebucht?
:banane: Ja, hab einmal sogar ein Super-Schnäppchen direkt am Flughafen ergattert - gebucht - nach hause zurück - Koffer gepackt und abends losgeflogen.
--
Hattest Du schon einmal einen richtigen Reinfall bei einer Urlaubsreise ?
Nein, trotz meiner vielen Urlaube noch nicht !!
Und wie sieht es bei dir aus ?
Nein, zum Glück noch nicht. Informiere mich vorab sehr intensiv, so lässt sich doch gut voraussehen, was da auf einen zukommt.
Da hier ja viele Wiederholungstäter (Hotel oder Länder/Inseln/Regionen) sind, entdeckt ihr trotz vielfacher Wiederholung immer noch etwas Neues bzw. seid auf der Suche danach?
ich hatte 1x einen richtigen Reinfall vor über 30 Jahren in der Karibik Hotel war noch im Rohbau - wo man uns hingekarrt hat war eine Bruchbude usw. - der reinste Horror. Wir waren froh, als wir wieder nach hause fliegen konnten. Damals gab's ja noch keine Möglichkeit, sich vorher zu informieren.
Ja, ich als Wiederholungstäter entdecke immer wieder etwas Neues
--
Buchst Du Deine Plätze im Flugzeug im voraus ?
Wenn möglich immer. Da wir meist mehrere fliegen und ich eine dementsprechende Karte habe bei der die Reservierung nichts mehr kostet, nutze ich diesen Service auch.
Würdest du gerne mal in dem neuen Riesenflugzeug Airbus A 380 fliegen ?
Nein, damit möchte ich nicht fliegen -
--
Möchtest Du gerne mit dem Airbus A 380 fliegen ?
Oh ja, wieso nicht !
Was hält dich davon ab ?
Das Geld.
--
Und dich?
Der Airbus A 380 ist mir zu groß.
--
Möchtest Du mal damit fliegen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!