Gut essen :hap: und trinken (Restaurant oder auch zu Hause)
und dann faulenzen. Bei suuuper schönem schnee- und glatteisfreiem Wetter noch Sparziergänge.
Hast Du Dir schon etwas bei Glatteis/Schnee gebrochen?
Gut essen :hap: und trinken (Restaurant oder auch zu Hause)
und dann faulenzen. Bei suuuper schönem schnee- und glatteisfreiem Wetter noch Sparziergänge.
Hast Du Dir schon etwas bei Glatteis/Schnee gebrochen?
Gebrochen noch nicht. Bin aber im Schnee ausgerutscht (Neujahr) und habe mir eine heftige Prellug am Knie zugezogen, die bis heute noch nicht völlig abgeheilt ist. Hätte schlimmer können kommen.
Hattest du schon mal einen Sportunfall?
Ich selber nicht, aber ich habe in der Schulzeit meiner Schwester beim Volleyballspielen mit meinem Ellbogen eine Kopfplatzwunde zugefügt (wir sind ausversehen zusammengestoßen).
---
Wie sieht es bei Dir aus?
Jopp hab mir mal beim Ski fahren den Arm ausgekugelt...
Findest Du das der Winter entlich vorbei sein soll ?
[size=14px][b]Oh ja! Ich mag nicht immer die dicken Klamotten anziehen. Außerdem sind im Winter die Kosten immer sooooo hoch bezüglich Heizung![color=#ff6600] Ich bin ein Sonnenmensch und liebe den Sommer[/size][/b][/color]
[b][size=14px][color=#993300]Backst Du dein Brot selber[/size][/color][size=14px][color=#993300]?[/size][/color][/b]
Nein, jedes Mal wenn ich bei Freunden oder Bekannten selbstgebackenes Brot probiert habe, hat es mir nicht so geschmeckt, wie ich es mir gewünscht hätte. Darum habe ich selbst auch keins gebacken.
Welches ist dein Lieblingsbrot?
[b][size=14px][color=#993300]Dunkles[/size] Roggenbrot oder Vollkornbrot[/color] mit Kürbiskernen [/b]
[b][size=14px][color=#808000] [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#808000] [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff6600]Hat es bei Euch heute auch schon geschneit od. schneit es noch?[/size][/color][/b]
nein, bei uns hat es shcon länger nicht mehr geschneit, dafür ist es a...kalt ... aktuell minus 16 grad ... *bibber*
---
habt ihr recht viel neuschnee?
Es reicht mit dem Schnee, ich will keinen mehr
---
Trinskt Du viel Tee, um Dich von innen aufzuwärmen?
dank eines magen-darm-infekts bin ich zu hause, von daher muss ich mich nicht zwingend von innen aufwärmen ...
---
wo wärst du jetzt am liebsten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!