Ja, früh und regelmäßig. Vielleicht sind die ja froh, wenn es hier im Westen diesbezüglich mal etwas zu tun gibt.
Möchtest du noch mehr Winter, so richtig mit viel Schnee und Eis?
Ja, früh und regelmäßig. Vielleicht sind die ja froh, wenn es hier im Westen diesbezüglich mal etwas zu tun gibt.
Möchtest du noch mehr Winter, so richtig mit viel Schnee und Eis?
nein! zu einen hab ich genug davon und zum anderen ist unser winterdienst im osten ab drei schneeflocken hoffnungslos überfordert.
---
wann geht´s bei dir das nächste mal in den urlaub?
Hallo Bärbel , darf ich auch antworten? Im Mai geht's nach Rhodos, dieses Mal nach Lindos.
(Bevor wir uns Montag vom Acker machen, melde ich mich noch bei dir.)
Hast du schon Frühlingsblumen - Tulpen, Primeln & Co. - gekauft?
Nein, ich habe noch keine Frühlingsblumen gekauft. Da wir uns in der nächsten Woche auch vom Acker machen, hat das Zeit bis nach unserer Rückkehr.
Reisemarie, ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Feierst du Karneval/Fasching?
Nein, ich mache Urlaub ganz in deiner Nähe liebe Reiselady und ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Reise, komm gesund wieder (wir können ja mal winken ). Mit Karneval haben die Insulaner ganz bestimmt nichts im Sinn.
Interessieren dich die olympischen Winterspiele in Vancouver?
naja, nicht so wirklich. ab und an werden wir mal reinschauen, aber nicht gezielt.
---
liegt bei dir viel schnee?
@yucci: ja, oktober ist wieder rhodos-zeit, aber da schon die zweite runde. ende juni geht´s die erste runde nach rhodos. :sm6:
Gott sei dank nicht mehr
[size=14px][color=#0000ff]Mußt Du "Rosenmontag" :benetton: arbeiten?[/size][/color]
an sich ja, hab da keinen urlaub.
---
und, was machst du am rosenmontag?
Ich habe frei, da es bei uns ein "Feiertag" ist und auch nicht als Urlaub angerechnet wird auch müssen wir den Tag nicht vor- oder nacharbeiten. Oder? Ich weiß noch nicht, ob wir feiern :sm6: :banane: gehen, schaun wir mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!