Ich das genau so, aber ich würde dazu stehen und mich nicht schämen es meinen Bezugspersonen zu sagen.
Hast Du deinen Urlaub schon gebucht ?
Ich das genau so, aber ich würde dazu stehen und mich nicht schämen es meinen Bezugspersonen zu sagen.
Hast Du deinen Urlaub schon gebucht ?
Ja,in 8 Wochen gehts los.
--
und ihr?
leider erst in ein paar Monaten!
Wo geht's denn hin?
März ist gebucht, Dezember wissen wir wo's hin geht und für September muss ich noch meinen Mann "bearbeiten", da gibt es nämlich was zu feiern...
---
Hast Du schon mal Schmuck verloren?
Ja, ich dachte, ich hätte mein Armband verloren, aber man hatte es mir auf einer Party geklaut; habe es aber wieder erhalten.
Schläfst Du im Urlaub immer sehr lange?
Nein,eigentlich bin ich da genauso wach wie zu Hause.
--
Wenn man dich läßt,schläfst du lange?
Im Urlaub bin ich immer ganz früh raus, da ich, wenn die Sonne die Nase kitzelt, nicht liegen bleiben kann. Zu Hause schlafe ich am Wochenende schon mal länger, da muß ich nicht um 5.30 Uhr aus den Federn
Hast Du immer feste Zeiten am Wochenende für Frühstück, Mittagessen, Abendbrot? :ouch:
Im Urlaub werde ich immer früh wach und dann hält mich nichts mehr in den Federn. Was gibt es Schöneres als auf der Terrasse die Morgensonne zu genießen oder bei direkter Strandlage des Hotels einen Spaziergang am oder ein erstes Bad im Meer? :sm6:
---
Hast Du noch Langspielplatten?
Am Wochenende gibt es kein Mittagessen bei uns, sondern spätes Frühstück, nachmittags Kaffeetrinken und dann warmes Abendessen.
----
Hast Du noch Langspielplatten?
Ja hab ich und ab und zu spiele ich sie,zumindest bestimmte Lieder.
Da kommen meist sehr schöne Erinnerungen hoch.
--
Hast du auch noch welche?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!