Früher bin ich gerne selbst gefahren (mußte zwangsläufig) - heute laß ich mich gerne fahren und darf dann meckern
--
Bist Du ein meckerfreier Beifahrer ?
Früher bin ich gerne selbst gefahren (mußte zwangsläufig) - heute laß ich mich gerne fahren und darf dann meckern
--
Bist Du ein meckerfreier Beifahrer ?
Oh ja... meine Frau fährt sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schnell fährts du, wenn du freie Fahrt hast ?
Normalerweise so um die 130.
Kann aber nach Gefühl auch schon schwanken,je nachdem wie gelaunt ich bin.
--
Fährst du auch schon mal mit dem Zug?
Ich fahre sehr oft mit dem Zug, wenn ich meine Töchter besuche. Nur das Umsteigen und die
Verspätungen sind nervig.
Fliegst du gerne ? ( ich mein natürlich Flugzeug, nicht Treppe runter )
Eigentlich schon,hab aber auch erst 1 mal einen etwas turbolenten Flug erlebt.
--
Gab es bei dir eine Situation,wo du gesagt hast- Flugzeug- nicht mehr?
Nein, noch nie.
--
Was war dein längster Flug?
Einen langen habe ich gerade diese Woche gemacht: 21 Stunden reine Flugzeit - dazwischen 3 Stunden Zwischenstop (Sydney-Dubai-Düsseldorf - ohne Jetlag!). Noch länger bin ich mal nach Neuseeland geflogen, da betrug die reine Flugzeit 24 Stunden.
Mit welchem Flugzeug fliegst du am liebsten?
Ich mag fliegen generell, das ist mir der Flugzeugtyp nicht so wichtig.
--
Was war deine längste verspätung, die du mal bei einem Flug hattest?
@sidekumköyfan Bei den unterschiedlichen Flugzeugtypen gibt es große Unterschiede. Wir sind ja vor einigen Tagen zuerst mit dem großen A380 geflogen und dann mit dem 777-300. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Während man im A380 sehr viel Platz hatte, saß man im 777 wie in einer Sardinenbüchse. Für die Kurzstrecke mag die Enge ja noch gehen, aber bei der Langstrecke ist ein gewisser Komfort im Flieger schon wichtig.
Wir haben schon lange keine Verspätung mehr gehabt, irgendwann waren es aber mal 3 oder 4 Stunden. So ganz ärgerlich war es eigentlich nie.
Hattest du schon mal gravierende Verspätungen?
Ok, da hast du recht. Da ich aber noch nie Langstrecke geflogen bin, kann ich das nicht so beurteilen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere längste verspätung waren mal 8 Stunden, bei einem Flug nach Tunesien. Da saßen wir die ganze Nacht am Flughafen fest.
--
Was machst du so am Wochenende?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!