Nö, habe gestern Nacht schon vor 2 Uhr alles umgeschaltet
Mußt Du morgen arbeiten oder hast Du Osterurlaub? :benetton:
Nö, habe gestern Nacht schon vor 2 Uhr alles umgeschaltet
Mußt Du morgen arbeiten oder hast Du Osterurlaub? :benetton:
ne,hab sogar früh
--
hast DU osterurlaub?
Ich hab immer Urlaub . :banane:
Wann gehst Du in Rente ?
Das dauert noch ein paar Jahre. Ich darf noch zur Arbeit. Zum Glück, denn es macht mir Spaß.
Gibt es für dich einen Traumberuf und konntest/kannst du ihn verwirklichen?
@Reiselady sagte:
Gibt es für dich einen Traumberuf und konntest/kannst du ihn verwirklichen?
Ich wollte unbedingt Pilotin werden. Aber meine Eltern haben mich gar nicht unterstützt und ohne Hilfe hätte das nicht funktioniert. Also habe ich studiert (.....und nebenbei ganz viel gearbeitet) und arbeite jetzt im Marketing eines Buchverlags.
Mitterweile habe ich mich mit meinem Job arangiert, aber die Fliegerei ist und bleibt meine grosse Leidenschaft.
Und Du?
Mein Traum war es immer, im Reisebüro zu arbeiten. Und das habe ich auch viele Jahre gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Nach mehrjähriger Familienpause habe ich mich dann umorientiert. Ich hatte das Glück, mein 2. Hobby, das Lesen, zum Beruf zu machen. Heute bin ich Bibliotheksassistentin, was mir auch sehr gut gefällt.
Noch jemand, der sich zum Traumberuf äußern möchte?
da gab es mehr: Stewardess oder Tierärztin oder Kinderkrankenschwester. Aber nun bin ich Kinderpflegerin und zur zeit Hausfrau.
Hast Du einen Traum der noch unerfüllt ist ?
Ja, ganz gesund zu werden und zu bleiben.
Weißt du schon, wie dein Osterprogramm aussieht? Die Wetterprognosen sind ja nicht die besten.
Ich werde mich ordentlich auskurieren von meiner sehr heftigen Erkältung, die
seeeehr anhänglich ist und effektiv nicht weichen will außerdem läßt jetzt noch Herpes grüßen.
Färbst Du die Eier selbst oder gehst Du sie kaufen?
Ich kaufe die gefärbten Eier auf dem Wochenmarkt beim Eierverkäufer meines Vertrauens. Für 2 Personen lohnt es sich nicht, selbst Eier zu färben.
--
Gehst Du Ostern in die Kirche ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!