Ich hab immer eine Fliegenklatsche für alles was im Hotelzimmer da so
krabbelt.
Was ist Dein Lieblingsreiseziel ??
Ich hab immer eine Fliegenklatsche für alles was im Hotelzimmer da so
krabbelt.
Was ist Dein Lieblingsreiseziel ??
Im Juli geht es erstmal in das Siegerland. Da freu ich mich schon drauf. Außerdem möchte ich mir so gern mal Neuschwanstein angucken... Mal gucken, wann das klappt...
Damit die Frage von Smaragd (Beitrag ganz oben) auch noch beantwortet wird, stelle ich die Frage nochmal neu:
Welcher Urlaub war bisher Dein Schönster?
Einen schönsten Urlaub habe ich nicht, aber bei mir ist jeder Türkei Urlaub traumhaft schön.
--
Hast du schonmal einen richtigen Horrorurlaub erlebt, bei dem alles schief gelaufen ist?
Nein, zum Glück nicht. Ich bin sehr kritisch, was die Auswahl des Urlaubsziels und auch des Hotels anbelangt, suche lange im Vorfeld in sehr vielen Kanälen nach allen möglichen Infos und wenn dann abzusehen ist, daß es passt, buche ich - aber das dauert
Dennoch bin ich oft so früh, daß es noch gar keine Flüge gibt.
Brauchst du lange, um dich auf ein bestimmtes Ziel/Hotel festzulegen?
Es geht, wenn das Ziel alle für mich wichtigen Kriterien erfüllt, ist die entscheidung gefallen.
--
Bis du schon mal zu spät am FLughafen gewesen?
Nein, zum Glück noch nicht. Wir sind immer zu früh, lassen uns genug "Sicherheitszeit". Zu Hause hat man doch keine Ruhe mehr.
Wie zeitig kommst du meist am Flughafen an?
Wir sind auch immer viel zu früh am Flughafen (so 3 Stunden vor abflug), nach dem Motto....lieber zu früh, als zu spät......
--
Hast du nach der Landung mit dem Flugzeug auch kurzzeitig Probleme mit den Ohren?
Nein, aber beim Start geht bei mir nichts ohne Nasentropfen. Nach 10 Minuten etwa, ist es dann
aber wieder vorbei.
Kannst Du beim Langstreckenflug länger schlafen :baby:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!