Bis jetzt noch nicht, und das soll auch so bleiben aber man sitzt ja da nicht drin ob man die Versicherung in Anspruch nehmen muß.
Hast Du im Urlaub mal ein anderes Zimmer bekommen als gebucht ?
Bis jetzt noch nicht, und das soll auch so bleiben aber man sitzt ja da nicht drin ob man die Versicherung in Anspruch nehmen muß.
Hast Du im Urlaub mal ein anderes Zimmer bekommen als gebucht ?
Nein, bisher noch nicht.
--
Warst du von einem gebuchten Hotel schon mal so enttäuscht, das du am liebsten wieder nach Hause fliegen wolltest?
Nein, das ist mir noch nicht pasiert. Aber da mußte schon viel passieren das es so wäre.
ist Dir im Urlaub mal was peinliches passiert ?
Was wirklich peinliches ist mir noch nie passiert, wenn man von meinen anfänglichen spanischen Sprachversuchen vor ca. 10 Jahren mal absieht.
Ich hatte eher mal ein Horrorhotel - siehe Frage von sidekumköyfan- in welchem es nur 4 Stunden am Tag Strom gab, das Bad in einem dunklen dreckigen Raum lag und mit vielen Viechern besiedelt war. Das knacken der Kakerlaken, wenn ich im Dunkeln raufgetreten bin, vergesse ich nie. Das Schlimmste aber war der Stromschlag, welchen ich an der Klimaanlage verpasst bekam, als sie dann nämlich lief war sie zu kalt eingestellt. Also wollte ich den Knopf verstellen und bekam so eine gewischt, dass ich erstmal geflogen bin und eine offene Wunde am Finger zurückbehielt. Die Narbe wird mich immer dran erinnern. Am nächsten Morgen sind wir ganz schnell von der Insel wieder runter. Wir waren auch mit einem Aussteiger die einzigen Gäste zu dem Zeitpunkt. Das war unser schlimmstes Erlebnis bisher.
Hast Du auch mal so etwas erlebt?
Nein, so etwas habe ich zum GLück noch nicht erlebt.
--
Hast du in deinem Freundes- / Bekanntenkreis sogenannte "Ascheopfer" welche in ihrem Urlaubsgebiet fest sitzen?
Ja, mehrere - aber inzwischen sind alle zuhause.
Wie sieht deine nächst Reiseplanung aus (ohne Aschewolke) ?
Wir fahren Ende Mai für 10 Tage nach Amrum. Bin mal gespannt wie der Urlaub wird, denn Schwiegereltern kommen mit.
Warst Du schonmal auf den Nordfriesischen Inseln (Amrum, Sylt, etc.)?
Nein, bisher noch nicht.
--
Und du?
Nein.
--
Magst du Gartenarbeit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!