Ja, zum leidwesen meines Mannes.
--
Und du? Hängst du auch gern mal etwas länger an der "Strippe"?
Ja, zum leidwesen meines Mannes.
--
Und du? Hängst du auch gern mal etwas länger an der "Strippe"?
Ja, gerne mit meiner Freundin und jetzt auch wider mit Tochter oder Enkelin,da die beiden jetzt nicht mehr nebenan wohnen.
Kochst Du gerne?
Naja, das ist verschieden. Da mein Mann aber sehr gut kocht, überlasse ich ihm das ganz gern mal.
--
Lässt du dich auch gern mal von deinem Mann bekochen?
Oh jaaa, das macht er gerne und sehr gut, obwohl ich selbst gerne auch koche. Seit unsere Küche groß genug ist, kochen wir auch schon mal zu zweit.
Schaust du dir gerne Kochsendungen an?
Ja, einige schon wenn sie gut sind. Das perfekte Dinner zum Beispiel finde ich manchmal gut aber manchmal kann man auch nur den Kopf schütteln.
Kocht Ihr alles nach?
Ich finde die Kochsendungen ziemlich uninteressant,obwohl ich sehr gerne koche. Es kommt schon mal vor, dass ich ein Rezept so verlockend finde, dass ich es auch nachkoche.
Habt Ihr die Bücher, die Ihr bei den Buchtiteln angebt, eigentlich auch alle gelesen?
90 % habe ich schon gelesen, die von Evelyn Sanders stehn alle in meinem Bücherschrank, und ich hab sie auch schon mind.2mal gelesen. Nun warten aber noch 6 Bücher auf lesen, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Liest du auch Krimis ?
Ich lese eigentlich nur Krimis, manchmal aber auch etwas Lustiges.
Geht Ihr gerne im Restaurant essen ?
Ich liebe es, im Restaurant zu essen. Dabei muß es aber absolut kein Sterne Restaurant sein. Hier bei uns ist ein Grieche unser Favorit. Aber auch in Hamburg haben wir ein Lieblingsrestaurant.
Wer ist Dein Lieblingskrimiautor?
Oh, das wird schwierig !
Ich liebe Arnaldur Indridason, Hakan Nesser, Patricia Cornwell, Andreas Franz, Felicitas Mayall, Henning Mankell und zuguterletzt Martin Walker.
Und Dein Lieblingskrimiautor ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!