Moni, jetzt waren wir beide gleichzeitig dran.
Ich hab eine Leselampe am Schreibtisch im Gästezimmer ,und eine im Wohnzimmer, die aber eigentlich nur Zierde ist.
Habt ihr immer frische Blumen im Wohnzimmer?
Moni, jetzt waren wir beide gleichzeitig dran.
Ich hab eine Leselampe am Schreibtisch im Gästezimmer ,und eine im Wohnzimmer, die aber eigentlich nur Zierde ist.
Habt ihr immer frische Blumen im Wohnzimmer?
Sorry, Uschi, hab ich auch grad gesehen
Ich habe nur gelegentlich frische Blumen im Wohnzimmer, dafür aber viele Grünpflanzen.
Wer giesst denn Eure Pflanzen, wenn Ihr in Urlaub seid ?
Ich habe ganz liebe Nachbarn, die gießen die Blumen, nehmen die Post aus dem Kasten, mähen mir sogar den Rasen, und wenn ich Weihnachten bei den Kindern bin, dann räumen sie auch den Gehsteig wenn es schneit.
Habt ihr auch so liebe Helfer ?
Nein, wir haben sehr seltsame Nachbarinnen Sorry, aber das sind alles alte Jungfern, obwohl sie noch relativ jung sind.
Die Post bleibt auf dem Postamt, die Pflanzen giesse ich zur Genüge vor der Abreise, der Rasen gehört nicht uns und Gehsteige gibt's hier nicht
Was haltet Ihr von Campingplätzen ?
Ist überhaupt nicht mein Fall. Dann lieber eine Ferienwohnung oder Häuschen, oder Apartment.
Geht ihr in Freizeitparks ?
Als die Kinder noch jünger waren ja, jetzt nur noch selten - ab und zu mal mit dem Neffen (9 J.)
Müsst Ihr nachts auch immer raus auf's WC ?
Wenn ich sehr viel Wasser getrunken habe dann schon, oder wenn ich friere.
Wann müßt ihr morgens normalerweise Aufstehn ?
Gute Nacht Moni schlaf gut ohne aufzustehn .
Müssen tunich nicht, ich arbeite zuhause Normalerweise so um die 9h, kommt drauf an - ich bin eher ein Morgenmuffel und abends noch munter :sm6:
Schlaft Ihr im Schlafanzug oder Nachthemd o.ä. ?
Danke, Du auch Uschi, leider muss ich nachts immer raus
Kommt darauf an, wenn es kalt ist ein Schlafanzug, wenn es warm ist ein Nachthemd.
Wie kommt Ihr mit der Kälte zurecht?
Ich glaube, das ist Gewohnheit. Als ich hierher zog, wusste ich, dass hier ein sehr langer Winter herrscht - da muss man sich wohl oder übel fügen
Wohin habt Ihr Eure Hochzeitsreise gemacht ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!