Hier beginnt die Karpfensaison. Dann gibt es Pilze, Rosenkohl, Wirsing und Schwarzwurzeln.
Mögt ihr auch Karpfen ?
Hier beginnt die Karpfensaison. Dann gibt es Pilze, Rosenkohl, Wirsing und Schwarzwurzeln.
Mögt ihr auch Karpfen ?
Hab das noch nie gegessen - keine Ahnung
Macht Ihr auch bald Halloween-Dekoration ?
Ich dekoriere nicht für Halloween.
Habt ihr euren Garten schon Winterfest ?
Mehr oder weniger
Wir haben noch etwas Schnittsalat für die nächsten Tage, ansonsten ist er "piccobello".
Habt Ihr noch Eure Eltern oder Schwiegereltern ?
Nein, leider habe ich hier vor Ort nur meinen Bruder mit Fam. In 500 Km Entfernung
meine Kinder und etwa 300 Km. weg die Schwester und mein Schwager meines verstorbenen Mannes.
Habt ihr noch Familie ?
Meine Söhne in etwa 250 km - meine Mutti (80), Schwester, Bruder in ca. 500 km.
Mein Mann hat 1 Tochter mit Freund und unsrem Enkel in ca. 50 km, 3 Schwestern und 1 Bruder in etwa 300 km Entfernung.
Nicht ganz so einfach
Leidet Ihr manchmal unter Einsamkeit ?
Liebe Uschi, ich bin hundsmüde und wünsche Dir eine gute Nacht !
Manchmal ist es Einsamkeit, manchmal eine große Leere obwohl man viele Freunde hat. Ist einfach eine Stimmungssache.
Seid Ihr manchmal Einsam ?
:knuddel:
Gute Nacht Moni ich geh auch schlafen
Richtig einsam kann man das nicht nennen. Ich bin halt viel alleine, zumal ich ja auch zuhause arbeite. Glücklicherweise habe ich ja meine Hündin und meinen Kater - und nicht zu vergessen meinen Mann, der ja auch abends heimkommt
Nutzt Ihr heute dieses wunderschöne Wetter ?
Du bei uns ist es nicht so schön , es ist zwar warm aber trübe und das drückt auf´s Gemüt.
Sammelt Ihr Kastanien oder Bucheckern und bunte Blätter zum Dekorieren?
Ich habe diesen Herbst noch keine gesammelt, aber das kommt wahrscheinlich noch.
Spielt und/oder versteht sich Euer Hund gut mit Artgenossen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!