Tequila Sunrise oder Wodka-Orange oder aber einen schönen Wein , entweder Rot oder Rose.
Esst Ihr dort einheimische Kost?
Tequila Sunrise oder Wodka-Orange oder aber einen schönen Wein , entweder Rot oder Rose.
Esst Ihr dort einheimische Kost?
Oh ja, ich liebe die einheimische Küche in der Karibik.
Auch in Griechenland gab es für mich nur die einheimische Küche. Alles andere kann ich ja zu Hause auch essen.
Habt Ihr schon für 2011 Urlaub gebucht ?
Nein, noch nicht - haben aber schon unsere Ideen.
Habt Ihr viel Urlaubs-Gepäck ?
Ich habe meistens zwischen 20 und 30 Kilo. Mit meiner Service Card der Airline ist das kostenlos.
Kommt ihr mit 20 Kilo aus ?
Ja so einiges, ich glaube nicht das ich mit 20 kg auskomme.
Habt Ihr Morgen viel vor?
So ich wünsche Euch eine gute Nacht bis morgen Elke
Morgen hab ich einiges zu erledigen. Mein Zettel ist lang und zur Schneiderin muß ich auch noch.
Was macht ihr morgen ?
Gute Nacht Elke bis morgen :baby:
Ja, meine Arbeit Dann sollte ich auch mal meinen Stoss Wäsche bügeln, etc.
Lüftet Ihr jeden Tag Euer Bett - sprich Deckbett und Kissen aus dem Fenster ?
Tschüssi liebe Elke, schlaf gut und viel Spass morgen mit den Enkeln
Aus dem Fenster häng ich meine Betten nicht . Ich lass sie noch einige Zeit aufgedeckt, bis ich mein Bett mache. Allerdings werf ich meine Betten immer wieder in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner. Das ist mir sympatischer als aus dem Fenster hängen.
Wie macht ihr das ?
Ich hänge sie aus dem Fenster - wenn es das Wetter zulässt. Wenn man sich dann abends hinlegt, duftet es wunderbar. Heute nicht, da furchtbarer Nebel war und sehr kalt. Wir haben hier im Haus keinen Trockner
Macht Ihr alle Wäsche in den Trockner oder nur bestimmte Sachen ?
Liebe Uschi, wie war denn das Kochen vorgestern und der Abend mit den Gästen
Feinwäsche , T-Shirt die gut passen und Jeans geb ich nicht in den Trockner. Sonst alles.
Wascht ihr noch Sachen mit der Hand ?
Der Abend war super Moni, und nachdem aufgegessen ist, hat es ihnen auch geschmeckt. Die überbackenen Feigen waren Klasse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!