kurze Hosen, Tops , T-shirt , Badesachen und ein dünnes Westchen für Abend.Natürlich noch ordentliches zum Essen gehn. Das reicht.
Nimmst du schon dicke Winterjacken mit ?
So Moni, für heute Gute Nacht , schlaf gut
kurze Hosen, Tops , T-shirt , Badesachen und ein dünnes Westchen für Abend.Natürlich noch ordentliches zum Essen gehn. Das reicht.
Nimmst du schon dicke Winterjacken mit ?
So Moni, für heute Gute Nacht , schlaf gut
Ja, so ne "Allwetter-Jacke".
Nimmst Du da auch Landeswährung mit oder musst du das dort wechseln oder mit Karte zahlen ?
Auch Dir, liebe Uschi, ein gut's Nächtel, träum was Schönes
bin nochmal kurz da...
Landeswährung, den Peso bekommst du nur im Land, darf auch nicht ausgeführt werden. Ich nehm Euro mit und tausche dort um . Karte wird nur eingesetzt, wenn was außergewöhnliches ist.
Verpflegt ihr euch in der Ferienwohnung selber,oder geht ihr Frühstück,Mittag und Abend ins Lokal ?
Danke Moni , jetzt aber endgültig..... :baby:
Also, das Frühstück werden auf jeden Fall selbst machen. Bei schönem Wetter werden wir wohl am Mittag die Gegend unsicher machen und nicht in der Nähe der FeWo sein (mein Auto bleibt zuhause) und dann eine Kleinigkeit essen gehen. Abends weiss ich noch nicht.
Habt Ihr auch schon FeWo's gemietet ?
Ja, einmal in Spanien, und ich suche immer noch den Vorteil von Ferienwohnungen.
Seid ihr schon mal mit Wohnmobil verreist?
Nein, noch nie. Wäre aber bestimmt super, mal 1 Monat lang mit Wohnmobil ein Land zu erkunden. Da ich aber mittlerweile nicht mehr gerne längere Strecken fahre und mein Mann keinen Führerschein hat ...
Macht Ihr manchmal einen Städte-Trip ?
Städtereisen machen wir gerne mal über ein verlägertes Wochenende. Würden wir bestimmt noch öfter machen, wenn sie nicht so unverhältnismäßig teuer wären.
Warst Du schon mal in Hamburg?
Nein, obwohl meine Ex-Schwiegermutter aus Hamburg kommt
Welche Stadt würdest Du einmal sehr gerne besichtigen ?
Nicht so besonders.
Bist Du schon mal in einem Hubschrauber mitgeflogen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!