Wir wohnen im Kanton Bern.
Geht Ihr manchmal in die Kirche ?
Wir wohnen im Kanton Bern.
Geht Ihr manchmal in die Kirche ?
Nein, aber das liegt an unserem Geistlichen, wenn er die Messe liest macht er das so das man zwischenzeitlich denkt man möchte ihm den H...... um...... ..
Da gehe ich lieber in eine schöne Kirche wenn ich irgendwo in Urlaub bin, oder einen Tagesausflug mache und halte Zwiesprache mit Gott, aber Gott danke zu sagen kann auch im Urlaub an einem schönen Fleckchen Erde geschehen.
Sorry hab´s nicht so mit dem Bodenpersonal unseres Herren.
Wie ist es den bei Euch mit dem Kirchgang, kann mir vorstellen das es in den Bergregionen doch noch stärker gelebt wird?
Beantworte ich doch mal beide Fragen zusammen. Wohnen tu ich in NRW und ab und an gehe ich auch mal in die Kirche, da wir einen sehr netten Pfarrer haben.
Habt Ihr schon mal an einem User Treffen teilgenommen?
Wir haben hier im Dorf keine Kirche. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Ahnung, ob das hier in der Umgebung wichtig für die Leute ist. Wir gehen auch eher einmal im Urlaub in eine Kirche, ansonsten nur mal bei einer Hochzeit oder Taufe.
Habt Ihr kirchlich oder nur standesamtlich geheiratet ?
Beim 1. Mal habe ich kirchlich und beim 2.Mal nur standesamtlich geheiratet.
Habt Ihr viele Fenster zu putzen?
:sm4: :sm4: Wieso? Möchtest Du kommem um Sie zu Putzen?
Zehn Fensterelemente, aber ich bügel lieber als das ich Fenster putze, und wie ist es bei Dir?
@mogan13 die Frage war mir eingefallen, weil Elke Gardinen gewaschen hat. Bei uns ist mein Mann der Fensterputzer!
Hilft Dein Mann im Haushalt?
Höchstens beim Vernichten der Lebensmittel ( essen), ev. mal Betten machen oder den Müll raus bringen.
Frei nach dem Motto: " Das bisschen Haushalt........, sagt mein Mann." :gun:
Kann dein Mann kochen, meiner nicht.
Ja hoffentlich, er arbeitet im Restaurations-Gewerbe
Kochst Du gerne ?
Ja,mein Mann hat auch einmal gekocht und hat soviel Chile benutzt,
daß uns die Flamme aus dem Hals schlug.
Eßt Ihr gerne scharf??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!