Nein , bis auf das ich morgen Abend Bekannte zu einem Geburtstag fahre habe ich noch nichts vor.
@Urselchen möchte auch glatte Haare haben, zehn Minuten nach dem Föhnen sind sie wieder lockig.
Kocht Ihr für Sonntags vor?
Nein , bis auf das ich morgen Abend Bekannte zu einem Geburtstag fahre habe ich noch nichts vor.
@Urselchen möchte auch glatte Haare haben, zehn Minuten nach dem Föhnen sind sie wieder lockig.
Kocht Ihr für Sonntags vor?
Tauschen wir doch ein bischen liebe Elke,
Nein, ich koche nicht vor für Sonntag, da werd ich mal wieder zum Essen gehn.
Bin morgen Abend von meinen Freunden zum Essen eingeladen, da wird es dann doch später.
Was gibts denn bei Euch Feines ?
Der rosa rote Panther kommt und dann gibt es Entenbrust mit Rotkohl und Klöße.
Backt Ihr schon mal Kuchen für Sonntags?
Schönen Abend noch und gute Nacht allerseits
Wünsche ich Dir auch Moni und schlaf gut
Bist Du morgen noch mal im Forum?
Ich gehe eigentlich noch nicht ins Bett, aber jedes Mal wenn ich eine Frage stelle, funkt mir jemand dazwischen und ich erhalte entweder keine Antwort oder muss nachfragen
Kuchen back ich nicht nur Sonntag, hab jetzt immer wieder Äpfel bekommen und schon einige Apfelkuchen gebacken.
Wann steht ihr denn am Sonntag auf ?
Schönen Urlaub Moni
Wann ist denn die Entenbrust fertig Elke, dann komm ich auch :hap:
liebe Uschi ! Bis bald
Ich hab da keine bestimmte Uhrzeit, kommt auf's Wetter und Lust und Laune an.
Und Ihr ?
Sonntag steh ich meist erst so gegen 9 Uhr auf.Kann aber auch noch später werden.
Läuft bei euch auch der Fernseher so nebenbei ?
Du kannst uns sagen wann Du fährst, dann stehen wir auf und winken oder fahren mit.
Was hälst Du denn davon.
Wünsche Dir und Deinem Mann wunderschöne und sonnige Tage an der Mosel und kommt heil zurück. L.G.Elke
@Urselchen, die Entenbrust ist so um 13 Uhr fertig, bist herzlich eingeladen :bussi:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!