Ich habe mir den kalten und regnerischen Tag damit verschönert, dass ich unseren Urlaub für nächstes Jahr September gebucht habe.
Meint ihr, dass das Wetter im Schwazwald besser ist als an der Mosel?
Ich habe mir den kalten und regnerischen Tag damit verschönert, dass ich unseren Urlaub für nächstes Jahr September gebucht habe.
Meint ihr, dass das Wetter im Schwazwald besser ist als an der Mosel?
Nein, gar nicht - da schneit es schon
Wo habt Ihr denn reserviert für nächstes Jahr ?
Eigentlich eine Frage, die sich von selbst beantwortet, natürlich Tunesien!
Vielleicht solltet Ihr anstelle mit dem Zug mit den Skiern in Urlaub fahren? Wär doch eine preiswerte Alternative, oder?
Um himmelswillen, bloss kein Skiurlaub
---
Wäscht Du Deine Gardinen selber?
@ noneti
Super Idee, da könnten wir gerade so rüberrutschen in den Schwarzwald - nur haben wir keine Skier mehr
Und sorry für meine blöde Frage, war ja klar, dass es Tunesien ist
@ yuccapalme
Ich habe keine Gardinen, nur Vorhänge als Zierde.
Auch wüsste ich nicht, wer mir die waschen soll !?
Wie verbringt Ihr den heutigen Abend ?
Ich mache mir jetzt erst einmal etwas heisses zu trinken. Habe gerade meine Bekannten zu einer Geburtstagsfeier gebracht. Unterwegs hat es einen Unfall gegeben und ich mußte einen Umweg fahren. Und es nieselt und es ist diesig, wiederlich zu fahren.
Hat es bei heute Euch auch so geregnet?
@freddoho so doof war deine Frage gar nicht. ab und an haben wir ja auch noch andere Urlaubsziele,aber da wir in diesem Jahr ziemlicch viel Geld in unsere Mietwohnungen gesteckt haben, müssen wir doch mal wieder etwas sparen.
Bei uns ist heute Kinderabend gewesen, da unsere Ginger gemeint hat, sie müsse doch jetzt in den Ferien mal für 4 Tage zu uns verreisen Freut uns! Aber jetzt ist für Bett-geh - Zeit angesagt.
Der Regen hielt sich noch in Grenzen, aber es war einfach nur nass, nebelig und kalt.
Fährst Du gerne Auto?
Ja ich fahre sehr gerne Auto. Meine Freundin und ich haben heute beschlossen,
im nächsten Jahr vielleicht mal nach Spanien zu fahren und zwar mit dem Auto.
Fahrt Ihr nicht so gerne?
Mein Mann fährt sehr gerne und ich auch, aber nur bei Tageslicht. Bei Dunkelheit werde ich zu einer Gefahr für die Allgemeinheit.
Bist Du schon mal mit dem Auto eine so lange Strecke gefahren?
Ja mit meinem verstorbenem Mann waren wir schon in Südspanien.
Wir haben uns abgewechselt mit dem fahren, war wunderschön und wir haben viel gesehen.
Habt Ihr auch schon mal eine längere Reise mit dem Auto unternommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!