@ all einen schönen guten Abend wünsche ich euch
Kommt ganz darauf, mal nur eins, mal 3 - 4. Eine ganz besondere Leseratte bin ich im Urlaub.
Machst Du bei Preisausschreiben mit?
@ all einen schönen guten Abend wünsche ich euch
Kommt ganz darauf, mal nur eins, mal 3 - 4. Eine ganz besondere Leseratte bin ich im Urlaub.
Machst Du bei Preisausschreiben mit?
Ich mach zwar die Rätsel sehr gerne, schicke sie aber nie ab. Noch lieber mach ich etwas kompliziertere Rätsel.
Hast du schon mal was abgeschickt und gewonnen ?
Ja, ich habe schon mal was abgeschickt und auch mal 100 DM gewonnen, aber den Vogel hat meine Tochter während ihrer Schwangerschaft abgeschossen. Sie hat weder vorher noch hinterher jemals ein Kreuzworträtsel angerührt, aber in der Zeit hat sie jedes gelöst, abgeschickt und gewonnen: Kettcar- Bikini- Grill und noch so einiges, was ich nicht mehr weiß.
Spielst Du auch Lotto?
Lotto spiele ich nicht, aber so was Ähnliches : "Euro Millions", das gibt's eigentlich in ganz Europa, nur in Deutschland nicht. Hab mich schon gefragt warum
Habt Ihr feste Essenszeiten, oder esst Ihr, wann Ihr Hunger habt ?
Seit ich alleine bin hab ich keine festen Essenszeiten, eher sehr schlampige Zeiten und nicht immer vernünftiges Essen.
Wie ist das bei euch ?
Da mein Mann in der Gastronomie arbeitet und den ganzen Tag in einer Küche steht, haben auch wir keine festen Essenszeiten tagsüber - nur abends essen wir dann zusammen zwischen 19 und 20 Uhr.
Habt Ihr vor irgendetwas Angst ?
Ja vor allem vor Ratten, Spinnen und Schlangen.
Stellt ihr für den Winter ein Vogelhäuschen auf ?
Ja, das stellen wir auf's Fenstersims in der Küche. Dann hängen wir auch noch an sämtliche Fensterläden Meisenknödel.
Macht Ihr das auch ?
Meines steht auf der Terrasse .
Habt ihr Mülltrennung ?
Jein, man hat hier nicht wie in D'land mehrere Mülltonnen, sondern einfach nur einen "Abfallsack", der einmal in der Woche abgeholt wird. Da wir auf dem Gelände der Klinik wohnen, können wir da separat Pet, Glas, Alu, Blech, Karton und Zeitungen entsorgen. Die Nespresso-Kapseln müssen wir etwas weiter weg bringen.
Habt Ihr eine Allergie ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!