Hab ich doch glatt vergessen! Aber der Jackpott ist noch nicht hoch genug! Ich habe das doch 15 Jahre lang verkauft!
Würdest Du dein Leben total umstellen, wenn Du die 11 oder wieviel Millionen gewinnen würdest
Hab ich doch glatt vergessen! Aber der Jackpott ist noch nicht hoch genug! Ich habe das doch 15 Jahre lang verkauft!
Würdest Du dein Leben total umstellen, wenn Du die 11 oder wieviel Millionen gewinnen würdest
Ich glaube ich würde nur noch in der Welt herumgondeln?
Und was würdet Ihr machen?
Ich stimme Dir voll zu, können wir ja zusammen rumgondeln.
Was würdet ihr euch noch außergewöhnliches davon leisten ?
Sämtliche Erdteile bereisen zunächst mal und dann weitersehen
Hättet Ihr Angst, dass Euch so ein grosser Betrag zu Kopf steigen würde ?
Ich gondel auch mit!!!! Die Frage war ja für mich jahrelang täglich Brot, und deshalb fällt mir die Antwort auch nicht schwer; ich würde für mich und jedes unserer Kinder 1 Million behalten und alles andere án Stiftungen,die mir am Herzen liegen weiterreichen.
Was macht Ihr mit den Millionen, die wir nicht verreisen können?
Kann ich garnicht sagen wie ich reagieren würde. Außerdem spielen wir zu dritt
und ich würde ja auch einen Teil meinen Kindern geben.
Wie würdet Ihr denn reagieren????
Außerdem habe ich in Tunesien Freunde denen ich auch etwas geben würde und Euch würde ich ja auch was geben und wenn es nur ein Tequila Sunrise ist :sm6:
Ich würde auf jedenfall auch meinen Kindern was abgeben, und dann noch Kinderprojekte und Tierheime unterstützen.
Würdet ihr auch eine Weltreise mitmachen ?
Ich würde auch eine ganze Menge für die Kinder zurücklegen und natürlich auch was stiften - würde aber gerne der gleiche Mensch bleiben und mich dann nicht als was Besonderes fühlen wollen
Habt Ihr manchmal Albträume ?
Mit Euch immer. Wir könnten dann ja auch ein kleines Hotel aufmachen, wo wir alles verwirklichen können was wir hier so schreiben, oder?????
Was haltet Ihr denn davon?
Oh ja Elke, das wäre super - mein Mann könnte dann kochen :sm3: Er ist ja in der Gastronomie tätig :sm6:
Wir würden bestimmt ein gutes Team abgeben, oder ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!