Nein, finde nur dieses frühe Dunkelwerden sehr ungemütlich.
Hast Du einen Lieblings-Autor (Bücher ...) ?
Nein, finde nur dieses frühe Dunkelwerden sehr ungemütlich.
Hast Du einen Lieblings-Autor (Bücher ...) ?
Nein ich hatte kein Problem mit der Zeitumstellung.
Mögt Ihr dieses Schnuddelwetter?
Bei mir war das Wetter in den letzten Tagen super :sm6: , richtig schöne goldene Oktobertage :sol: .
---
Sind Deine Zimmerpflanzen in Erde oder Hydrokultur?
Sie sind in Erde.
Und Deine ?
Ich habe welche in Erde und auch einige in Hydrokultur.
Welche Blumen habt Ihr am liebsten.
Ich liebe Azaleen, aber irgendwie habe ich nicht die richtigen Fenster dafür.
Und alle möglichen Arten von Palmen.
Hattest Du ein schönes Wochenende
Etwas anstrengend, meine Kinder und Enkel waren da und eine Schwiegertochter ist was das Essen betrifft sehr gewöhnungsbedürftig. Die nimmt sich mehrmals das selbe und stochert dann nur immer darin herum. Und wenn alle fertig sind fängt Sie nochmal an. Und dann wird alles entsorgt. Das bringt mich auf die Palme.
Hast Du auch schon mal so etwas erlebt ?
Unsere Tochter hatte sieben Jahre einen Freund, der grundsätzlich nichts bei uns gegessen hat, weder nur mal so, geschweige denn Weihnachten oder an Geburtstagen. Saß da immer nur lustlos dabei!
Ist bei Dir heute auch noch Feiertag?
Ja, bei uns ist auch noch Feiertag. Soweit wohne ich ja garnicht von Dir weg, so ungefähr ca.150 km. Wir hatten bevor mein Mann starb einen Wohnwagen in
Ägidienberg, bei Bad Honnef. Daher kenne ich diese Strecke .
Habt Ihr heute noch etwas vor ?
Wenn mein Mann irgendwann mal wiederkommt (sie hatten gestern Senatorenabend vom Karnevalsverein), denn sie müssen heute wieder alles abbauen und aufräumen,werden wir dann mal zum Friedhof fahren. Aber erst wenn es dämmrig wird, denn ich liebe es,all die brennenden Lichter zu sehen.
Irgendwie ist der Satz etwas sehr misslungen, aber ich hoffe, Du verstehst ihn trotzdem.
Weshalb willst du umziehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!