Um alles in der Welt nein, denn ich habe schon Angst vor Pferden, wenn ich sie nur sehe!
Was liest Du Leseratte im Moment?
Um alles in der Welt nein, denn ich habe schon Angst vor Pferden, wenn ich sie nur sehe!
Was liest Du Leseratte im Moment?
Der Uhu, ein Niederrheinkrimi.
War bei Euch auch so ein richtiges Allerheiligenwetter,trübsinnig, nebelig u.s.w. ?
@ freddoho
Ohhhhhhhhhhhh,neidig bin .
Aber wenigstens Ihr hattet es nochmal schön, wird ja denk ich Angesichts der Jahreszeit auch nicht mehr so oft sein.
Ich sürf noch ein bisschen und seh gleich vielleicht noch eine Sendung an, Männe hat Kontischicht und Spätdienst.
Und was macht Ihr mit dem angebrochenen Abend?
Ich werde wie jeden Abend lesen, das ist für mich so richtig entspannend und ich freu mich immer darauf, so 2 Stunden zu schmökern.
Von wem ist denn "Dein Uhu", dieser Niederrheinkrimi - ich werde bei Büchern sofort hellhörig ?
Sorry, der Uhu ist eine Eule.
Die Eule, von Thomas Hesse/Renate Wirth der Niederrheinkrimi spielt im Bereich Xanten/ Wesel und Hamminkeln und auch Kevelaer.
2 Stunden am Stück schmökern, das schaff ich nur bei richtig spannenden Büchern, als der Medicus damals auf den Markt gekommen ist hab ich mir damit eine Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich einfach nicht aufhören konnte.
Ist Dir das auch schon passiert und wer hat dich um den Schlaf gebracht?
Nein, das ist mir noch nie passiert - jedenfalls kann ich mich nicht erinnern
Ich hatte inzwischen auf sämtlichen Bücher-Portalen nach dem Uhu gesucht - ohne Erfolg
Habt Ihr einen oder mehrere Lieblings-Autore ?
Noch nen schönen Abend
Ja, mehrere: Wolf Serno (Wanderchirug) Noah Gorden ( Der Medicus) und Iny Lorentz ( Die Wanderhure)
Wünsch auch noch einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe
Du hast die neue Frage vergessen !
Upppppppsssss, Sorry.
Machst Du jetzt schon die ersten Weihnachtseinkäufe oder bist Du der Last Minute Geschenkesucher ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!