Ja genau das ist es.Du einige machen daraus einen Urlaub, wäre das nicht mal was für Euch. Wir geben uns auch mühe mit der franzözischen Sprache.
Wie sollen wir denn ein Hotel führen, wenn wir uns nicht kennen.
Und was sagste nun????
Ja genau das ist es.Du einige machen daraus einen Urlaub, wäre das nicht mal was für Euch. Wir geben uns auch mühe mit der franzözischen Sprache.
Wie sollen wir denn ein Hotel führen, wenn wir uns nicht kennen.
Und was sagste nun????
Da haste natürlich recht, aber wir haben für nächstes Jahr schon andere Pläne.
Ein Ostsee-Urlaub ist wahrscheinlich erst 2012 möglich
Bist Du reisefertig und wann geht's am Samstag los
Ich geh noch ein bisschen lesen, mein Mann möchte an den PC
Ja ich habe schon alles da liegen,brauche es nur noch in den Koffer zulegen.
Wir fliegen um 11,20 Uhr. Aber vorher Frühstücke ich noch mit meinen Enkeln und Kindern am Flughafen. Darauf freue ich mich.
Kommt doch mit, dann können wir uns doch schon mal um ein Grundstück
kümmern.!!!!!
Ich wünsche Euch ein guts Nächtle Elke
Wir würden gerne mitkommen :sm6:
Auch Dir eine gute Nacht und
So , jetzt verabschiede ich mich für die nächsten 3 Wochen und wünsche Euch allen noch viel Spass. L.G.Elke :knuddel: :banane:
Hallo Elke,
jetzt schon
Ich dachte, Du würdest heute Abend noch ein bisschen hier sein !?
Jedenfalls wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und bis bald :sm6:
LG,
Moni
Jetzt muß ich doch noch einmal antworten.
@ freddeo vielen Dank für die guten Wünsche, werde bestimmt bei manchem Glas Wein an Euch denken.
@ nonetl, mir macht das mit dem Flughafen nichts aus, ich habe doch Urlaub und außerdem ist es ja jetzt nicht mehr so heiss. Da ist die etwas längere Anreise
halb so schlimm.
Urselchen hat ja auch schon eine Woche um, die Zeit vergeht ja auch viel zu schnell. Also bis dann Elke :banane:
Ward Ihr schon mal Japanisch essen ?
Nein, ich traue mich das nicht. Ich weiß nicht, was ich von rohem Fisch etc. halten soll.
Ich möchte sofort irgenwohin, wo die Sonne scheint, is es bei Euch auch so grau in grau und regnerisch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!