Ich musste zwar nie um 5 Uhr aufstehen, aber den Rest handhabe ich genau wie Du
Noch nie gehört , sorry
Liest Du so ein Buch gerade oder ein anderes ?
Ich musste zwar nie um 5 Uhr aufstehen, aber den Rest handhabe ich genau wie Du
Noch nie gehört , sorry
Liest Du so ein Buch gerade oder ein anderes ?
Die Bücher sind echt empfehlenswert, spielen in Ägypten Anfang des 20.Jahrhunderts und vereinen Krimi mit Archäologie und Liebe.
Nein, ich lese zur Zeit einen ganz simplen Krimi von Viktor Gunn
Magst Du Kriminalromane?
Oja, in meinem Bücherregal habe ich fast ausschliesslich Krimis - aber auch ein paar lustige Bücher.
Wann liest Du am liebsten - tagsüber, abends im Bett o.ä ?
Am liebsten lese ich abends in der Badewanne. Auch tagsüber, aber gar nicht im Bett.
Und jetzt geh ich in mein Bett. Gute Nacht
Ich weder in der Badewanne noch im Bett
Hab grad mal eifrig gegoogelt : die Romane von Elizabeth Peters (Amelia Peabody) würden mir wahnsinnig gut gefallen :sm6:
Gut's Nächtel liebe Leonore, bis dann
Hallöchen Leonore,
ja danke - heut ist vielleicht ein Wetter, komme gerade tropfnass vom Spaziergang
Ja, das Porto ist leider sehr teuer, sogar hier Schweiz-intern
Ich verkaufe meine gelesenen Bücher.
Was macht Ihr am Wochenende ?
Da mein Mann ganz aktiv im Karneval ist, gehen wir heute abend auf eine Sitzung, morgen abend zum karnevalistischen Zapfenstreich und dann auf den dazugehörigen Festkommerz.
Und Sonntag bereits um 9 Uhr spielt unsere Enkelin bei "Jugend musiziert" und möchte ihrer Großeltern natürlich als Zuhörer dabei haben. Anschließend hat sie sich mit ihrer Mama bei uns zum Essen eingeladen.
Und euer Wochenendprogramm?
Morgen der Wochen-Einkauf und am Sonntag fahren wir an den Genfer See zu meinem Sohn - sind dann bei der Schwägerin und Schwager mit Kindern zum Mittagessen eingeladen, Schwiegereltern, mein andrer Sohn mit Freundin kommen auch - freu mich sehr :sm6:
Telefoniert Ihr viel ?
Hält sich so in Grenzen, aber wenn ich dann mal telefoniere, dann auch meisten lange und ausgiebig. Ist ja in Zeiten der Flashlines kein Problem mehr.
Viel Spaß beim Familientreffen :crazy:
Magst Du Flohmärkte?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!